Beiträge von yamr1M
-
-
Okay, jetzt weiß ich warum der Neigungswinkel zu klein ist, das Moped wurde tiefer gelegt
Werde den Ständer nächste Woche einfach 20mm kürzen.
Gruß
In der kürze liegt die Würze..
Spaß bei Seite....
Nicht zuviel, doch st hast du zuviel Neigung und als schwacher Fahrer oder mit kurzen Beinen muß das Töff rumgeschmissen werden
-
-
-
Da fährst du mit nem Kumpel und zwei Ladys durch den Schwarzwald und am Abend sind die Reifen und der Bremshebel ziemlich angekratzt
Toni
Aber Spass hatten wir!!
Warst wohl am Hochkopf, da sieht der Reifen noch normal aus... aber das der Fußbremshebel auch noch Kratzer abbekommt Daum hoch
-
Ach und dann noch Abstecher zum Hegaublick... Kaff saufen
-
Was erst 100km......
Das Teil ist zu fahren nicht zum bestaunen 😁
Jetzt sind es über 200km...
Gleich werde ich noch ne runde drehen mit Frauchen... Fotos folgen mit ein Doppelpack an SP's Am Bodensee
-
-
Sehr nice, darf ich fragen was das für eine Anlage von Gilles ist, kannte bislang nur die RCT10GT Y04 für die RN43 und die ist wohl aktuell nicht lieferbar.
Beste Grüße
Mick
https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=539344
-
So, heute mal wieder etwas geschraubt und somit mein Bike soweit wie es mir gefällt fertig habe.
Fällig war heute die Gilles Fusrastenanlage und die Gilles Ritzelabdeckung.
Was noch anliegt sind noch die Lenkerspiegel und die Griffheizung, die ich den Freundlichen überlasse (Lenkerinnengewichte werden dabei entfernt), habe dabei entnervt aufgegeben
Felgenbettaufkleber werde ich bei wärmeren Temperaturen dranheften.
Seit Donnerstag habe ich die SP nun auch angemeldet und bisher noch keinen Kilometer gefahren....
Sie ist noch Jungfräulich