Beiträge von yamr1M

Es gibt schon Lenkerenden von Motogedet, die sind bloß mit den blöden Blinker...

Mein ^^ läßt die verbauten Abfräsen auf den Innendurchmesser von den Motogedet Spiegel... und das passt dann schon.... Bilder Folgen am Samstag wenn wir das Bike wieder Daheim haben...

Danke ich weiß, habe sie schon Live gesehen bei meinem Freundlichen auf mein Hinweis hin das es Glaslose gibt hat er gleich für seine MT09 Verführer welche bestellt und verbaut, auch er war von den Motogedet's begeistert;)

Alles Richtig gemacht... wirst du bestimmt nicht bereuen...:P

So....

~860Km schob abgerissen, Donnerstag steht erster Service an und die Motogedet Lenkerspiegel werden gleich mit verbaut, Lenkerenden werden auf Mass runtergefräst damit die Glaslosen Motogedet passen8o

Gilles Brems und Kupplungshebel ist nur der Bremshebel angekommen||

Gruß aus der schönen Schweiz

Das geht per Einzelabnahme wenn alles soweit korrekt verbaut und vom Teil her alles okidoki ist.

DPM Windschild

hatte meine Freundin auch an der MT07 dran... sehr Stabil und sah nach knapp 3j. noch wie neu aus.

In der Schweiz glaube ich kein Thema, ohne ABE in D aber mit Problemen wenn der Sheriff dich damit sieht.8o

Kann jeder halten wie er will, ist halt meine Erfahrung die ich bei meiner ex R1 gemacht hatte und es war ein billig ding und riesig dazu...

Es liegt heute noch im Keller rum...^^^^

Nicht zuviel Sparen....

Mir sind schon immer die vielen Schrauben an so einen KZH ein Dorn im Auge.

Mag die KZH die lieber aus einem Stück sind, da Zappelt wenigstens nichts rum.

Raximo ist die ABE auch in Bearbeitung.

Laut Mail mit Raximo sollte sie in 1- 2 Monate fertig sein.

https://www.raximo.de/?gclid=C…EzY4dgEvHaTxoC4E4QAvD_BwE

Habe mal erweitert8o

Falsch und dennoch richtig!

Habe den IQ5 als Kurzes KHZ und den gibt es für Originale Blinker und für Universal Blinker wo dir die Originalen auch mit einen Adapter nicht mit rein kriegst da sie nur ein M8 ein Loch besitzen.

Gruß aus der Schweiz