A. Maske nach vorn schieben,
USB an den Nebenverbraucherstecker anschließen.
B. Griffheizung an die Batterie klemmen.
A. Maske nach vorn schieben,
USB an den Nebenverbraucherstecker anschließen.
B. Griffheizung an die Batterie klemmen.
Alles anzeigenDas mit dem Navi ist mir auch direkt aufgefallen. Alles nicht so wirklich ausgereift.
Bei den Halterungen für das Handy habe ich immer bedenken wegen der Kameras. Da sollen ja trotz des Dämpfers schon einige kaputt gegangen sein.
Ich finde die Maschine vom Gesamteindruck sehr gut. Was mich aber recht stark stört, ist dieser Leerweg am Gasgriff.
Das ist mir bei der Probefahrt schon direkt aufgefallen. Die Duke von einem Kumpel hat das auch. Hängt wohl mit dem E-Gas zusammen. Das ist bei meiner zweiten Maschine deutlich schöner. Da werde ich mich definitiv erstmal dran gewöhnen müssen.
Wie weit ist dein dein sogenannter Leerweg (Spiel).
Das ein Gasgriff Spiel hat ist normal, ist wohl Sicherheitsbedingt anders wäre es auch Mist wenn es anders wäre
Jo Schwitz hat die Ungarn weggefegt
Christian dann viel Spaß euch... Ich glotzen mir den Scheiß nicht an wenn D Spielt...
Nur wenn die Schwiz Spielt...
Wenn D Spielt setz ich mich in mein Fanatec Rennsitz und Zocke WRC...
Ach und denk dran ab zum Sachsenring zur MotoGp
Sollte normal Kostenlos sein.
Denn das Upgrade was zuerst aufgespielt wurde hob ja die Motorbremse bei ~ 3000U/min total auf, was ja nicht sinnvoll ist.
Ob es ein Paar PS kostet glaub ich nicht, woher weiß dein Freundlicher das und warum soll das so sein?
Lass es jetzt aufspielen, sie steht ja nun beim Händler.
Hier in der Schweiz hab ich es eingetragen bei meiner R1M... Denke in D ist es genau so... zumindest hatte ich es mal gehört5
Alles anzeigenEin ziemlicher Clown, hast echt nix verpasst wenn du den nicht kennst.
Dann bin ich froh
Bestimmt son kack Youtuber
Alles anzeigenMit David Bost in Düsseldorf unterwegs 😄
Alle schön bekleidet...
Und wer ist David Bost....
Muß man den kennen?
Straubel in Hameln da hab ich mein erstes
richtiges Mopete gekauft, eine R1 RN12 und hatte damals grad ne halbe Saison den Lappen....
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab mir die neue Yamaha MT09 zugelegt, hätte gerne die die eckigen Spiegel. Bei Yamaha sind diese aktuell nicht mehr verfügbar und kosten auch schlappe 192€ pro Spiegel.
Die Frage gibt es schon passende spiegel von anderen Herstellern und kann da einer etwas empfehlen ?
Gruß
schon mal bei Motogedet geschaut,
evtl. Lenkerenden Spiegel... Glaslos/ Rahmenlos und sehr dünn...
Hab sie an der RN69 dran....