Den Gavia kenne ich gut. Da sollte man keine Plomben in den Backenzähnen haben 🤪
Beiträge von Didi66
-
-
Ja schon, aber der Weg zu den 100 Km/h sind ja beim Motorrad der eigentliche Spaß.
Sonst kann ich mir auch ne 125er kaufen. Die schafft die 100 Km/h locker.
-
Und wer mit 4 L klarkommt hat definitiv zu viel Leistung. Aber jeder wie er mag.
-
Nun ja, die Farbe stimmt. Dachte bestimmt das ist ein großer Artgenosse…
-
Puh… also unter 5 Liter gemessen (Anzeige 4,6) bekomme ich die Tracer RN43 nicht. Zumindest nicht wenn es noch ein wenig spaß machen soll. Aber viel höher auch nicht. Wenn es zügig durch die Eifel geht sind es so 5,5-6. Die Anzeige sagt dann um die 5-5,5.
-
Gute Entscheidung. Hier wird dir geholfen 👍
-
Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber ne Fussraste für lutsche + Versand plus 12€ inclusive Versand für den Splint? Was gibts denn da noch zu überlegen? Und für die Ali Rasten gibt es keine ABE. Die Inflation ist hoch. Billiger wird’s nicht mehr.
-
Diese Angaben beziehen sich auf eine Furz trockene Gabel. Also nicht nur auskippen und fertig. Ansonsten lieber nach den Luftpolster richten. Hab auch was von Messen ohne Feder gelesen. War aber bei Wilbers Federn.
-
Nimm dir die Zeit zum Einbauen. Es Lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt halt Tage da läuft es nicht. Am nächsten Tag denkst du dann, man was war ich gestern blöd😜
-
Also ich habe das YSS ja vor ein paar Wochen bei mir eingebaut. Das passte saugend rein. Evtl musst du wirklich etwas überarbeiten. Wäre aber schon ungewöhnlich.