Alles anzeigenIch habe keine Koffer mehr.
Gruß Sigi
vergessen wo du sie hingehängt hast?🤪
Alles anzeigenIch habe keine Koffer mehr.
Gruß Sigi
vergessen wo du sie hingehängt hast?🤪
Alles anzeigenGute Idee, nur weil sie von Yamaha sind, brauchen 2 Wandhalter auch keine 65€kosten. Ganz in meinem Sinne.
Gruß Sigi
soweit ich das gesehen habe kosten die sogar Stück 65€😄
Hab gesehen, dass die Halterungen von Yamaha 65€ kosten ( Für ein gekantetes schwarz lackiertes Stück Blech!!).
Hab gedacht für das Geld kann ich als Schlosser sowas schon lange🤩. Ich find's cool, kann die sogar abschließen und die kann keiner runter nehmen
Alles anzeigenMotorradreifen sind heute sehr genau gefertigt. Die Felgen sowieso. Die geringe Restunwucht ist nicht mehr spürbar. BMW wuchtet schon lange keine neuen Motorräder mehr aus.
Also muss ich dann quasi gar nicht mehr auswuchten? Ich mein, so eine Felge bekommt ja doch im Laufe ihres Lebens hier und da mal eine Unwucht
Jetzt muss ich doch noch Mal eine dumme Frage stellen.. Wieso sind in der Felge keine Gewichte? Ist das normal? Hatte noch nie ein neues Motorrad besessen..🤔😄.
Bin sie leider nicht gefahren bisher, Zulassung ist erst Freitag 🙄
Alles anzeigenMoin,
Glühstrumpf an alle die jetzt versorgt sind !
Wäre einer der stolzen Besitzer so freundlich und würde mal die Lochabstände der neuen Scheibe messen und durchgeben ?
Danke im Voraus
Gruß Stefan
Weiß Zufällig jemand von euch, wann es denn Mal Zubehör gibt?
Wollte wohl gerne schwarze einstellbare Brems- und Kupplungshebel haben, aber man findet ja nichts bislang..
Alles anzeigenGefällt mir persönlich sowieso besser als die "rote".
Glückwunsch zum schnellen Kauf
Gruß Wolfgang
Inzwischen bin ich auch fast mehr für die als für die rote..
War echt Glück. Kam aus dem Urlaub, sah die im jetzt stehen, hingefahren und konnte die sofort kaufen und mitnehmen. Da ist die Farbe bei Dr momentanen Situation echt zweitrangig 😄
Alles anzeigenGlückwunsch, hoffe du bekommst nicht das gelbe Kennzeichen dazu 😜
Ne lieber nicht. Wer will NL für Never Learned an der Kiste stehen haben?🤓🤓.
Hallo in die Runde,
Ich war bislang nur stiller Mitleser.
Ich habe heute meine Tracer erhalten, stand durch einfach so in Holland beim Händler rum.
Meine Rote werde ich dann wieder abbestellen.
War anfangs gar nicht begeistert von der Farbe, als ich dann davor stand war es aber Liebe auf den ersten Blick 😁