Beiträge von Gerrit93

Da hast du Recht. Ich grüße jeden der mich grüßt und andersrum Grüße ich quasi jeden der einen Helm aufhat (außer Roller).

Nur lasse ich mir von solchen Banausen die nur von A nach B fahren nicht sagen was bei Beleuchtung, Kleidung usw richtig oder falsch ist.

Und dieses viel PS Gelaber ist nur was für den Stammtisch.. Falls du meine Fotos gesehen hast, ich bin hier mit einem Kumpel und seiner Versys 650 unterwegs. Der kann mit der Kiste aber auch wirklich um, fährt seit 5 Jahren damit und regelmäßig in die Berge. Zweizylinder, schmaler 160er Hinterreifen und wenig Gewicht sind beim richtigen Fahrer schon ordentlich. Ich muss mit der Tracer schon kurbeln da hinterher zu fahren 😁

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich kann dich aber beruhigen, die das behaupten fahren mit ner albernen Kutte Rum, glauben Abs und co ist nur was für absolute Affen die nicht fahren können und klemmen sich ne 180ps Maschinen untern Hintern weil alles unter 150ps nicht richtig zieht.

Einfach gesagt, links rein, rechts raus. Ne einfache schwarze Jacke und ne Kippe im Hals zum cool aussehen reichen für sonntags zur nächsten Eisdiele 🤗.

Ich bin diese Woche auf meiner Tour mindestens 1700km im Platzregen durch die Alpen gefahren, fahren von morgens 8 bis abends 22 Uhr wenn's dunkel ist. Da sollte man sich doch schon seine Gedanken machen ob man gesehen werden möchte oder lieber ziemlich lässig aussieht 🤷🏻‍♂️

Hab Arbeitskollegen die es total affig finden, aber ich fahr trotzdem mit ein bisschen Neon an der Jacke und Nebelscheinwerfer dauernd an durch die Gegend. Sehen und gesehen werden ist mein Überlebensgedanke

Alles was hilft dich ein wenig Sichtbarer zu machen kann nicht verkehrt sein☝🏻. Nur meine Meinung

echt? Ups 😅... Also ich hatte schon wohl Mal so ne kleine Pfütze unter dem Pferd stehen, aber beschwert hat sie sich nicht🤷🏻‍♂️. Aber gut zu wissen...

kann ich so bestätigen, ich habe diese Woche immer zwischen 400 und 430km mit einem Tank geschafft ( in den Alpen und Dolomiten wohl gemerkt) und danach dann immer zwischen 17,5 und 18,3 Liter getankt. Die war dann so ca 60km auf Reserve immer. Die gute ist wirklich ausdauernd mit den Getränken!

Stell dir Mal vor hier schaut Mal irgendwann durch Zufall ein Harley Fahrer rein weil er irgendwas für nen bekannten rausfinden will und sieht das was wir hier schreiben. Wie traurig der Mann dann wäre. Vorallem weil er weiß das wir Recht haben😇😅