Alles anzeigenAber was soll ich sagen? Die An- und Abreise auf zwei Rädern hat sich als einzigartig, herzerfrischend und einfach nur enorm geil entpuppt. Volles Abenteuer, durch Schneegestöber im Schwarzwald und was weiß ich nicht alles...
Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt und war genauso wie es war einfach nur hammergeil!
Bringt jetzt nicht viel für ne Entscheidung, wie man´s am Besten macht.
Aber irgendwie scheint mir, 1. egal wie man die Tour plant, es kommt eh (meistens) anders als gedacht
und 2. egal, wie man´s am Ende macht, geil wird es sowieso!!!!
In dem Sinne, fröhliches Planen
Dem kann ich nur zustimmen. Sind früher immer mit 4 Man 2Autos und 2 Anhängern gefahren. Der An- und Abreisetag hat mich immer angekotzt, sinnlos im Auto Zeit absitzen.
Jetzt sind wir immer per Achse unterwegs . Es geht ja um das Motorradfahren. Von EF ode AP ist es ja etwa genauso weit wie DD . Fahren Freitag nach der Arbeit los die ersten 350km bis kurz über München das meiste Autobahn Regensburg Landshut da ist immer etwas Landstraße dabei. Dort ist es dann schon Abendessenszeit. Eine Übernachtung und am Samstag ist es noch eine Stunde Anreise am Chimsee vorbei und schon ist man in den Alpen und geht der Spaß los. Heimwärts bin ich schon von der Schweiz oder Slowenien 900km am Stück gefahren dann aber fast alles BAB. Auch das geht , ist nicht so geil wir mit dem Motorrad durch die Alpen aber immer besser als sich die Landschaft vom Auto der Zug aus anzusehen. Die Zeit verladen ,verzurren, warten bis der Zug losfährt... warten bis man das Mopped wider bekommt und endlich los kann. Da bist du von DD doch schon im Prag oder Plauen je nachdem wie du fahren willst.
Das einzige was für einen Zug spricht ist das man, das so es der Fahrplan hergibt, im Schlaf erledigen kann.