Hat jemand von denen, die noch warten, irgendwelche Infos was die Lieferung angeht?
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Gab es da bei der MT09 nicht das Problem mit dem Stecker des Leerlaufschalters der zu arg unter Spannung steht und sich durch die Vibrationen aussteckt? Müsste im MT09 RN69 Bereich sein
-
Wie ich das letzte Woche schon sagte.. Schnell kaufen bevor er ausverkauft ist... Er ist ausverkauft und ich Esel war zu langsam
. Naja, dann bleibt der selbstgebaute halt erstmal drauf..
Ich habe den Ring gestern Abend noch bestellt, es steht auch immernoch lieferbar dran
wo hast du gesehen, dass er ausverkauft ist?
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Eigentlich hätte meine laut Spedition letzte Woche kommen sollen, ist aber immernoch nicht da... er hat nur 5 GT's bekommen. Sind aber alle verkauft. Ich hoffe die kommt Anfang nächste Woche.
-
Komm nach Heilbronn.
Hinfahren um 7:30 Uhr dort sein und eine Nummer ziehen. Maximal 2 Stunden, dann hast Du Papiere und Nummernschild. Auch jetzt in Coronazeiten.
Gruß
Danke für die Info. Aber da die Papiere noch nicht da sind und ich schon die Termine reserviert habe, passt das beim mir.
-
Selbst in meiner Kleinstadt muss man mindestens 1 Woche auf einen Termin warten. Dank Corona geht ohne Termin gar nix. Deshalb habe ich einfach 5 Termine reserviert und hoffe, dass die Papiere bis dahin kommen.
-
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert. Meine Tracer ist wohl gerade mit der Spedition unterwegs von Hamburg zu uns. Wenn alles glatt läuft, kann ich sie hoffentlich im Laufe der nächsten Woche holen.
-
Prinzipiell hätte ich auch Interesse. Allerdings ist mir die Aufnahmefläche viel zu groß, weil ich nur ne SP Connect Halterung benutze. Und ich vermute dass es mit kurzer Scheibe dann übersteht.
-
Ich bezweifle, dass es dieses Jahr noch groß etwas an Zubehör geben wird. Es fahren ja noch keine 10 Tracers in Deutschland rum. Ich habe die Hoffnung für meine auch schon aufgegeben.
Die Scheiben der 2020er Tracer passen, haben aber keine ABE für die 2021er
-
Hier Bilder aus Facebook zum Thema USB Steckdose, diese sitzt unter dem Tacho zusätzlich zur 12V Steckdose. Wird am Nebenverbraucher angeschlossen.
-
Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Thema Tanktucksack beschäftigt. Welches System, Größe, Kosten, Kompatibilität......? Wenn ich meine denn mal kriegen sollte😕, muss da ein Tankrucksack drauf
Tankrucksack System würde ich nur Givi oder SW Motech die Pro Serie empfehlen. Ich nutze SW Motech