Dankeschön, sollte ja bei der normalen gleich sein.
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Kann mir vielleicht jemand die Schlüsselnummer 2.1 und 2.2 nennen? Gerne auch per PN. Muss nach der Versicherung schauen und meine Papiere sind noch nicht da
-
Während ich heute den Vorführer von meinem Händler auf den Anhänger geladen habe, den ich übers WE ausgeliehen bekomme, kam tatsächlich ein LKW und hat meine Maschine abgeladen.
Im Mai aus einer Händlerbestellung übernommen
-
Bei ebay Kleinanzeigen steht ne gebrauchte Tracer 9GT in Tech Kamo drin. Nicht meine. Vielleicht sucht ja jemand eine
-
Ja, die stehen im Fahrzeugschein unter U.1. Es kommt auch ein neuer Aufkleber auf den Rahmen. Die Unterlagen sind alle auf der Homepage
http://www.akrapovic.com/de/mo…&modelId=1154&yearId=6260
Ganz unten bei Dokumente. Die Eintragung läuft bei mir über den Händler und sein TÜV
-
War das eventuell eine Maschine aus der Händlervororder und Du bist auf diese Bestellung „aufgesprungen“.
Ja genau. Die war noch frei, hab direkt im Mai unterschrieben. Die ganzen vom Händler bestellten GT sind letzte Woche gekommen. Nur meine fehlt noch
-
Mein Liefertermin wurde inzwischen auf Oktober verschoben (normale Tracer in Tech Kamo, eigentliche Lieferung im Mai)
Mein Händler versucht jetzt, eine seiner GT bei anderen Händlern gegen eine verfügbare, normale in Tech Kamo zu tauschen.
Außerdem bekomme ich für meine geplante Dolomiten Tour deren Vorführer ausgeliehen, dass auf meine 07 keine km mehr kommen. Die habe ich bei denen in Zahlung gegeben
-
Bei meinem Händler im Süden steht eine GT mit Akrapovic und eingetragenen 94db zum Verkauf. Ich finde die optisch sehr gelungen. Gefällt mir. Ich hoffe meine Tracer und der Akra kommen auch bald
-
Hat jemand von denen, die noch warten, irgendwelche Infos was die Lieferung angeht?
-
Gab es da bei der MT09 nicht das Problem mit dem Stecker des Leerlaufschalters der zu arg unter Spannung steht und sich durch die Vibrationen aussteckt? Müsste im MT09 RN69 Bereich sein