Beiträge von Zange

Mit einer überschaubaren Anzahl an Personen mache ich das schon seid Jahren in verschiedenen Bereichen, ob Sport, Freizeit, Motorrad, ec.

Es ist heutzutage die schnellste und einfachste Möglichkeit Dinge mitzuteilen und abzustimmen. Die Gruppen dürfen nur nicht durch sämtlichen Blödsinn und Müll voll gestopft werden, sie sollten sich nur auf das wesentliche beschränken.

Habe aus dem Grund des zumüllens mit sämtlichen unnötigen Daten und Informationen schon viele Gruppen wieder verlassen.

Hier finde ich es über das ganze Forum gesehen zu groß.

Eine Gruppe die sich Deutschland weit zum fahren und Treffen verabredet, gibt für mich nicht viel Erfolg.

Wer aber Bock darauf hat, warum nicht.

Was WhatsApp, Telegramm, ec. betrifft, für mich alles irgendwie das gleiche, sehe da keine großen Unterschiede.

Thema Motor, für mich ist er eine Macht, mehr Leistung brauche ich nicht, und er ist ist allen Lagen für mich top.

Das mit dem einen Engelchen und den zwei Teufelchen passt perfekt.

Er macht alles mit und ist dabei sparsam.

Noch einmal zum vollständigen befüllen des Tanks, man muss da ein wenig geduldig sein, dann bekommt man auch ihn bis zum Rand voll, und dadurch dementsprechend weiter 8)

Oder man betreibt Tunning an dem Tank, spricht man bohrt Löcher in den Einfüllstutzen, dadurch soll eine bessere Entlüftung beim Tank Vorgang entstehen. Dazu gibt es aber einen eigenen Thread.

Voll Tanken geht durch den Hauptständer an der Tracer natürlich auch einfacher.

Bei den heutigen Spritpreisen sollte man sich auch mehr Zeit lassen beim Tanken, ist ja fast schon wie ein guter Restaurant Besuch :P

Wünsche allen einen schönen Urlaub, viele tolle und kniterfreie Kilometer,immer das richtige Mopedwetter, und wenig Verkehr, auf die Straßen bezogen 8o    8)

Dem Saarländer viel Spaß mit dem neuen Auto 8), was ist es geworden?