Guten Übergang ins Neue Jahr, bleibt gesund und feiert schön
![]()
Beiträge von Zange
-
-
Alles anzeigen
hab mal eine für ein Wochenende als Vorführer gehabt...
Ist schon vom Fahren her noch 'ne andere Liga. Ob sie nun besser oder schlechter ist als die Tracer sei dahin gestellt...- sie nimmt Dir halt vieles ab und gauckelt Dir ständig eine, wie ich meine, trügerische Sicherheit vor...
Rückmeldung von den Reifen - Fehlanzeige - das regelt alles die Elektronik weg...
Mir persönlich liegt sowas einfach nicht.
Ich habe lieber ein Bike das aktiv gefahren werden will anstatt mir immer nur das Gefühl zu geben ich wäre Pasagier.
Zur Handlichkeit - ok, fühlt sich gut an - anderer Seits habe ich mit der Tracer bisher noch nie Probleme gehabt auf hakeligen Pässe ein GS im Schach zu halten oder ihr bei 'ner Krawallrunde auch mal wegzufahren...
Ist halt ein völlig anderes Bike - aber eben nicht meins.
Echt so krass, da muss ich mir mal eine Testfahrt antun. Bin echt mal gespannt, nur gutes gelesen und gehört.
Das heißt aber nicht das ich mit meiner RN57 unzufrieden bin, ganz im Gegenteil.
Nur jeder erzählt mir ich muss die GS unbedingt mal ausprobieren.
-
Hat sich jemand schon einmal mit der BMW GS 1250 beschäftigt oder ist eine gefahren.
Habe mal so bei Mobile geschaut, interessant wird es so um 19000 Euro

dann aber mit Voll Ausstattung .
Mich würde mal interessieren wie sie so im Vergleich Handlichkeit, Fahrwerk und Motor gegenüber der Tracer ist.
Liegen da wirklich Welten zwischen??
-
Im letzten Sommer bin ich oft mit Jethelm gefahren, hat bei der Hitze einfach mehr Bock gemacht, wahr wesentlich angenehmer.
-
Weil es ihr ja um freies Labern geht, habe da mal eine Frage zu dem Kilometer Thread.
Welche Fahrzeuge fließen da alle ein?
Die von mir gefahrenen Zweiräder mit Motor? Habe gesehen das da einige mehrere Fahrzeuge über das Jahr nutzen, finde ich klasse, eins für die große Tour, eines nur für die Tagestour.
Aber es gelten nur 2 Räder mit Verbrennermotor, oder?
Und das ab 125ccm, oder?
Mal ganz davon abgesehen das ich nicht annähernd Kilometern im oberen Bereich erreichen würde, würden mich die Spielregeln interessieren.

-
Habe mir das Video auch angesehen, man merkt jede Sekunde wieviel Spaß er mit der MT 10 hat. Bei seiner Art zu reisen, braucht es keinen anderen Touren.

-
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem HJC I90, ein Klapphelm den man auch offen fahren darf.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Heatwave 2 System? Das wird hinten am Helm geklebt, dadurch wird der Helm als Resonanz Körper genutzt um ohne Kopfhörer Musik zu hören.
-
Gut das da jeder nen bisschen anders Tick, sonst würden wir uns ständig übern Haufen fahren

-
Wie Albert es beschreibt, achte auf den richtigen und kompletten Einbau.
Hatte mir da auch die Karten gelegt.