Ich aber eindeutig mit weniger Haaren
Beiträge von Zange
-
-
Mit soviel Regen am Stück wären die Niederlande schon längst weg
Halt extrem Weihnachts couchen
Könnte aber auch
-
Rostocker, haste mal nen Foto von der Halterung, und wie beides zusammen aussieht
-
Chic, und gleichzeitig böse, so musst dat
-
Alles anzeigen
Das war im Ruhrgebiet nicht nur beim ausleihen so.
So geschah es beim Motorrad, oder Auto waschen. Man wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Es gab sogar Leute die kamen vom Einkauf erst Tage später wieder, ohne sich an irgendwas erinnern zu können.
Es gab auch schwarze Löcher, in denen ist man einfach mal so für das ganze Wochenende verschwunden, man nannte sie "Stammkneipe".
Der Frühschoppen, war ein Volkssport der heute kaum noch ausgeübt wird, oder den kaum noch einer kennt.
Diesem überaus hartem Sport, sind zig Beziehungen zum Opfer gefallen.
-
In Deutschland wird es immer "interessanter".
Leider ist es bis zu den Wahlen noch lange hin, aber es sollte jedem so langsam aufgefallen sein, das diese Konstellation der Regierungszusammenstellung, Deutschland mehr schadet, als sie dem Land nutzt.
Da werden Wahllos, Auflagen, Verbote, Einsparungen, Vorschriften rausgehauen, die bei mir Kopfschütteln, und Wut auslösen.
Hier trifft es mal wieder die Gruppe Motorrad, mit sämtlichen Industriezweigen.
Ich unterstütze jede Maßnahmen, Demonstration, oder sonstige Gegenwehr im vernünftigen Rahmen, um denen in Berlin endlich mal ihre Grenzen aufzuzeigen.
Klimaschutz, Armut, Kriege, hin oder her, wir können es nicht allen, und jedem Recht machen.
Und besonders nicht ständig auf unseren Schultern.
-
Gerade zur Zeit wieder Angebote für den My Route Touren Planer.
-
Ma, da gehtser Mist schon wieder rum.
Gute Besserung für alle.
-
Ja, sorry, sch... automatische Korrektur
my Route ist richtig.
-
Gute Besserung