Sehr ärgerlich so etwas, und ich hoffe das der Tank auf Garantie, oder Kulanz getauscht wird. Aber jetzt die komplette Qualität ab 2020 in Frage zu stellen, ich weiß nicht.
Und wenn, dann betrifft es viele Dinge, Hersteller, oder Produktionen.
Sehr ärgerlich so etwas, und ich hoffe das der Tank auf Garantie, oder Kulanz getauscht wird. Aber jetzt die komplette Qualität ab 2020 in Frage zu stellen, ich weiß nicht.
Und wenn, dann betrifft es viele Dinge, Hersteller, oder Produktionen.
Dann mal abwarten was die Tests sagen.
Da ich dieses Jahr wohl neue Reifen benötige, bin ich gespannt wie er sich gegen die starke Konkurrenz im Sport Touren Segment schlägt.
Wird wohl auch meine Wahl, falls eine Neue her muss
Badenser, versucht durch unterlegen der vorderen Gumminippel der Sitzbank die Sitzhaltung gerade zu gestalten, wirkt Wunder.
😎
Wie schneidet den die BMW WW ab?
Spaß beiseite, guter und erschreckender Testbericht
Die Kombi Ü60zig, beladene Hecktasche, und dann akropartisch aufsteigen, kenne ich nur zu gut
Und die Lederkombi samt Helm und Ausrüstung von den möchtegern Rennfahrern, kostet genau so viel wie ne MT09
Aber egal, gibet aber noch mehr im Auto Segment, riesen PS starke Schleuder unterm Hintern, um dann mit 80 über Land zu fahren.
Vor jeder Kurve fast ne Vollbremsung bis zum Stillstand, und 2 Plätze nutzen beim parken, aber Geld hat halt Recht
Frohes neues Jahr euch allen
Wünsche für 2024 viel Glück, Erfolg, Spaß, und Gesundheit.
Allen ein Sturz und Pannenfreies Jahr
O km Zange
Is ja noch nicht 2024.
Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr.
Tracer0815, Glückwunsch zu momentan Platz 1