Naja, man kommt halt von Höckschen auf Stöckschen bei der Wartezeit auf die "Neue". 😁🤷♂️
Beiträge von Zange
-
-
Was würdet ihr denn an Oel vorschlagen für die Wilbers Gabelfedern, 5 oder 10er?
-
5 offene Bier = 5 Posts 😉
Pott Rechnen 😁😎
-
Vorne schmaler und niedriger, Abstufung nach hinten nicht mehr so steil ansteigend.
Ungefähr so wie die niedrige Sitzbank von Yamaha für die Tracer.
Für mich dann komfortabeler gepolstert, Seiten so ne Art Carbon Optik, Nähte Blau, Sitzfläche Rutschfest.
Gruß Achim
-
-
Generell ist gutes und richtiges Werkzeug wichtig bei jeder Art von Reparatur.
Neben deinem Knarrenkasten, sind noch vernünftige Schraubendreher in Kreuz und Schlitz von Nöten.
Verschiedene Zangen und auch Maul und Ringschlüssel. Den Kasten den du dir gekauft hast sollte für den Hausgebrauch reichen, fehlen wird immer was 😉
Einfach vervollständigen, ist ja meistens ne einmalige Anschaffung.
Gutes Werkzeug hat halt seinen Preis, muss aber nicht mit Gold aufgewogen werden.
Beruflich bin ich auf gutes Werkzeug angewiesen, obwohl auch das manchmal durch verschiedene Einflüsse und Einsätze den Geist aufgibt 😎🤷♂️
-
So unterschiedlich kann das sein, hatte mir auch schon des öfteren aus Schitzepengland bestellt, dabei Gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Sei wie es ist, die Gilles Blöcke sind einfach zu teuer und die aus China haben kein ABE, allso zahlt man zähneknirschend, oder fährt ohne ABE, ne Alternative gibt es wohl nicht.
-
Sehe das mit KTM genau so, halt Premium Marke.
V Strom 650 nur mal Probe gefahren, halt nen bisschen mehr Offroad.
Motor ist gut, und auch sehr bewert., Probefahrt hat Spaß gemacht.
Für das Geld ein tolles Motorrad, aber halt nicht so wie die Tracer für mich.
Ehr natürlich vergleibar mit Tracer 700.
Die große V Strom war mir zu groß.
-
Wenn die von Gilles und aus dem Wish Laden die gleiche Qualität haben wäre das echt der Hammer.
Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Sigi, ich glaube da kommt noch was 😩
Wettervorhersage für die nächsten Tage ehr mies 😰