Beiträge von Zange

Du bist sie nach dem tiefer legen noch nicht gefahren, oder?

Kam dir bei der Sitzprobe die Geometrie der Maschiene nicht etwas komisch vor?

Ohne die Gabel vorne durch zustecken wird das nicht wirklich was.

Das wirst du sofort merken, es fühlt sich wesentlich besser an ;)

Seitenständer musste ich nicht kürzen, meine RN57 ist allerdings auch nur 10mm tiefer.

Komisch mit der 700 Teneree, jeden den ich getroffen habe der sie fuhr war begeistert.

Und das waren einige, aber wahrscheinlich wird der Markt für richtige Offroad Fahrzeuge immer kleiner, so das man öfter was neues, oder besonderes präsentieren muss, ich bin gespannt :)

Die Front erinnert mit ein wenig an die Reise Enduro von Harley, und die finde ich ehr 🤢

Das immer mehr elektronische Helferlein, und Annehmlichkeiten aus der Automobil Branche in der Motorradwelt Einzug nehmen, ist wohl teilweise der verwöhnten Kundschaft geschuldet.

Und die Preise gehen auch ehr in Richtung Mittelklasse Wagen, als Richtung Freiheit, Abenteuer, Zweiradfeeling.

Jeder so wie er mag, kann mir aber vorstellen das da einige Abstand von nehmen, und sich bei Honda, Suzuki, Triumph, ec., umschauen.

Muss ich auch sagen, für Touren zu zweit ist die 09 kein Vergleich zu einer Boxer BMW.

Allerdings das Fahrwerk bekommt man schon hin für ne flotte Runde mit Sozia, und das bei fast allen Naked.

Es sind halt zwei verschiedene Motorrad Typen.