Beiträge von Zange

Fährhaus Dimmelsee, schaue ich mir mal an. 👍

Da es mich wenig in diese Gegend zieht, war ich bei Mutter Vogel nur 2 bis 3 mal in meiner Motorrad Zeit.

Aber wenn die Currywurst Pommes gut ist, sollte die mal eine Tour wert sein 😉

Natürlich kenne ich die üblichen Verdächtigen, wie Haus Scheppen, Cafe Hubraum und schieß mich tot, meide diese aber meistens bei meinen Touren.

Der Grill am Sorpesee sagt mir echt nix, und Köterberg war ich auch noch nie.

Hallo zusammen, wollte mal fragen wo ihr so bei Touren Pause macht. Also Motorrad Treffs, oder Gute Gaststätten, Frittenbuden, Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten, ec.

Halt Punkte die uns Biker interessieren könnten, Ziele oder Dinge die man sich nicht entgehen lassen sollte. Sehr gut sind natürlich auch kleine Geheimtipps, wo man der breiten Masse entfliehen kann

Darauf gekommen bin ich durch einen Beitrag hier im Forum, da möchten sich welche beim Stavros Grill am Sorpesee im Sauerland treffen.

Noch nie was von gehört, der Grill soll aber gut sein, und die Gegend ist eh klasse, daher ist er mal nen Ritt für ne Currywurst wert.

Das gleiche gilt für den Unnenbergturm in der Nähe von Gummersbach im Bergischen Land, auch noch nie was von gehört, soll aber auch sehr schön sein, und daher ist ne Tour dahin ist schon geplant.

Finde Anregungen und Tipps von anderen Leuten immer interessant, so kommt man mal an Orte die man sonst wohl nie auf dem Schirm hätte.

Gruß Achim

Das ist echt sch....., noch 3 Monate wären mir auch zu lange.

Sehe da auch keinen Zusammenhang mit den immer wieder vorgeschobenen Gründen mehr.

Das im Kanal, okay, sah keiner, aber Corona hatten die schon auf dem Schirm.

Da hätte man als Yamaha anders reagieren müssen, und dem Kunden reinen Wein einschenken sollen.

So hat man sich den Zorn vieler Kunden und Stammkunden eingeholt.

André, sehr schade für dich, vielleicht bekommst du ja noch eine vernünftige Lösung hin.

Analog war und ist schon schön, allerdings finde ich das Display meiner RN57 auch io.

Nicht so viel verspielt, gut ablesbar und erkennbar für meine Augen 🙄

Der gesamten Instrumentenblock passt für mich zu der Maschine.

Habe mir aber auch vorsichtshalber mal so eine Schutzfolie bestellt.

Kaum bestellt, da kam schon die Versand Bestätigung👍

Mal Lieferzeit, Qualität und Brauchbarkeit abwarten.

Hast du gut gelöst, und fein gemacht. 👍, gute Arbeit.

Allerdings ist diese Position leider ja nicht so optimal wie die der Befestigung oberhalb der Amaturen.

Oben hat man das Navi schon sehr gut im Blick, und mit einem großem Tankrucksack wird es wohl auch eng mit der Sicht.

Aber das weiß du ja alles selber,

man kann halt nur einen Tot sterben😉.

Die Scheibe sieht schon sehr minimal aus, würde gerne mal sehen wie das von vorne aussieht.

Viel Spaß bei der Probefahrt 😎