Hört sich gut an 😎
Beiträge von Zange
-
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt 😎schickens Ding 👍
-
Über Pfingsten von der Deutschen Küste nach Korsika und zurück, strammes Programm 😎
Popometer Stress 😜
-
Unterschied, der verliebte quickshifter hat den CRA4 auf einer MT, auf der Tracer kann es schon wieder anders aussehen. Ich glaube auf der Tracer fährt den noch keiner hier aus dem Forum 🤔, oder?
Auf Grund der schwierigen Lieferbarkeit des Conti, Händler Aussage, habe ich mich jetzt doch für den Pirelli Angel GT2 entschieden.
Der wird Anfang April bei der Jahresinspektion aufgezogen.
-
Foto 1 wäre was für einen Yamaha Kalender 😉👍
-
Zur Zeit gehen die Gebraucht Preise durch die Decke und es gibt keine richtigen Anhaltspunkte mehr.
Sprich, Kilometer, Baujahr, Zubehör, egal, Preisspanne von bis.
Daher muss jeder einzelne für sich entscheiden ob das Angebot gut oder schlecht ist.
Ich würde dir vielleicht ehr zur einenm Neukauf eines Vor oder Vorvor Jahresmodel raten.
Den im Moment ist das Preis/Leistungs Verhältnis auf dem Gebrauchtmarkt durcheinander.
Sollten trotzdem die 7000 das Ende sein, würde ich die Tracer 700 bevorzugen. Für den Anfang völlig ausreichend, und ist das modernere Fahrzeug.
Sollte es die große Tracer werden, spar noch nen bisschen auf eine ab 2018
-
MT Hannibal, schönes Motorrad, guterUmbau👍
-
Drücke für alle die warten die Daumen das es zügig klappt mit dem neuen Motorrad.
Leider ist zur Zeit alles ungewiss, schon im normalen Alltag werden einige Dinge knapp.
Wurde unsere Welt durch Corona schon gut durcheinander gebracht, macht der Krieg es in der Ukraine noch deutlicher wie verzahnt und verletztbar unser Globale Welt ist.
-
Alles anzeigen
Habe meine NR57 gerade abgeholt.
Aktion ECU und Gasgriff wurden gemacht.
Auch das Ersatzmoped war kostenlos.
Bin zufrieden.
Ich glaube du hast dich mit der Typen Bezeichnung vertan😉 Schön das alles geklappt hat 😎
-
Alles anzeigen
Bin gut daheim angekommen. Heute nur Autobahn. Fazit folgt

Schön zu lesen💪