Ich hatte auch solche auf der MT 07 drauf. Die hatten nur ne Zulassung für hinten.
Waren schon etwas schwerer zu sehen bei Sonne.
Jetzt hab ich Highsider. Die sind noch kleiner... (ich hoffe auch heller)
Ich hatte auch solche auf der MT 07 drauf. Die hatten nur ne Zulassung für hinten.
Waren schon etwas schwerer zu sehen bei Sonne.
Jetzt hab ich Highsider. Die sind noch kleiner... (ich hoffe auch heller)
Alles anzeigen(...)
Und im Urlaub will ich mich nicht mit Problemen ärgern. Darum eben Japan.
(...)
Da fällt mir der Youtube Kanal Männertours ein. Schau ich ganz gern mal. Da wird geschraubt, um dann auf der Urlaubsreise trotzdem Probleme zu haben.
Aber zurück zum Thema...
Alles anzeigenLeider sind solche Geschichten teilweise keine Seltenheit bei KTM, hab da erst drei Fälle im letzen Zeitraum. Sogar im Garantienereich wo KTM und Hänler diese verweigern.
Und wenn man sich dann von 1000PS den Vergleich der neuen 09 gegen die 890er anschaut, wo die 890 gewinnt, weil diese qualitativer und hochwertiger sein soll, ist das der blanke Hohn.
Und in der Zeitung Motorrad überstehen die 50 tkm ohne Probleme. Wie auch immer.
Gut, das war glaub die 790er. Aber trotzdem.
Wenn selbst die Fanboys schreiben dass sie nur Probleme haben warum sollte ich mir dann eine kaufen.
-Optik?
-elektrische Spielereien am Display?
Naja, wers braucht. Ich wollte was zuverlässiges, mit dem ich am Wochenende auch mal 800 km fahren kann ohne Angst haben zu müssen. Das einzige was mich an MT07 und MT09 stört ist die Reichweite. Aber damit komm ich schon irgendwie klar.
Und dann noch ne 99 dahinter, dass man denkt die wären recht jung
Alles anzeigenJa, leider. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen fast nur hier auftritt.
Bin ja noch in anderen Foren unterwegs.....dort gibt es diese Fakes nicht.
Ich bin auch im MT-07 Forum, und da ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch wenn ich denk, dass die Community da größer sein sollte.
Wegen ummelden hab ich nen neuen Brief bekommen. Schon 18 Jahre her oder so.
Das Auto hatte drei Zettel am Schein mit dran, also seeeehr viele Eintragungen.
Die "nette" Dame hat sich leider vertippt beim Abschreiben der Nummern der Tieferlegungsfedern (sie musste alles abschreiben, da das übernehmen aus dem PC erst nach ein paar Tagen geht). Zum Glück hab ich alles nochmal durchgelesen vor dem Unterschreiben. Sie meinte das brauche ich nicht, dass Passt so. Dann aber der Zahlendreher bei den Tieferlegungsfedern. Also muss sie den Brief nochmal ausdrucken, das ist ja teures Fälschungssicheres Papier. Wollte sie aber nicht. Sie meinte das geht auch so bei einer Kontrolle der Polizei durch.
Überlegt mal ich hätte ihr das nicht ändern lassen und wäre in ne Kontrolle gekommen. Da hätte ich dann ein rießen Problem.
Der Wagen war sehr auffällig und ist oft rausgezogen worden.
Ich hab mir nochmal das Video auf deren HP angeschaut, und dachte echt, ich hätt es so gemacht. Ist ja nicht mein Erster.
Aber egal. Ich mach das nochmal genau so.
Macht Sinn. Werd ich mal austesten.
Naja, wie geschrieben, es tropft ganz unten raus. Ich denke die Verbindungen am Winkel sind auch fest drin.
Wenn nicht leg ich einfach nochmal neu Schläuche, falls die nen Treffer haben.