Guten morgen
Ich war gestern endlich mal bei Yamaha und dort wurde mir gesagt das diese Schraube 60Nm brauch.
Guten morgen
Ich war gestern endlich mal bei Yamaha und dort wurde mir gesagt das diese Schraube 60Nm brauch.
Schraubensicherung würde ich dabei immer nehmen um sicher zu sein.
Ich meine auch gesehen zu haben das die aufhängung/ umlenkgung des hinteren federbeins damit verschraubt ist.
Ansonsten muss ich mal zu yamaha und da mal nachfragen.
Trotzdem danke schon mal!!
Mehr nicht? Dort wird die Aufnahme vom zentralständer montiert
Hey Leute,
Ich hab eine RN 57 tracer von 2020 und wollte mal fragen mit wie viel Nm man die Schraube anziehen muss die gelb markiert ist auf dem Bild?
DlzG
Mir gefällt der RT01SE!
Bei Kälte und Nässe ist der super und auch der 2 Satz seit Oktober
Für den Sommer wollte ich was haben was noch ein bisschen sportlicher ist.
Laufflächr ich schon ein wenig flacher als bei Anden und wollte die halt mal testen.
Hatte auch den M7RR schon drauf letztes Jahr und der fuhr auf der tracer richtig gut aber der wahr halt zu schnell runter..
Fahrprofil:
Sportlich und zügige Fahrweise meistens etwas über die StVO Richtlinien drüber
Angstnippel setzen schon gerne mal auf
Langstrecke meine ich damit das auch mal eine zügige Autobahn fahrt über 1 1/2 bis 2 Stunden machbar sind ohne das der schlimme kanten bekommt
Hallo Leute
Ich hoffe ihr hab schon erfahrungen gesammelt mit den folgenden Reifen
-Continental Road Attack 4
-Bridgestone T32
Brauche einen Reifen der sportlicher ist als der Metzeler Roadtec 01 SE aber auch ein wenig Langstrecke mit machen kann.
Nasse Straßen und Regen sind halt auch mal dabei wenn man das ganze Jahr durchfahren will...
Hoffe ich habt schon erfahrungen gesammelt oder könnt mit Gewissheit sagen das man einen der beiden empfehlen kann ![]()
hey ich hab das gleiche reifen bild bei meinem m7rr auf der tracer aber überhaupt kein nachteil dadurch
auch mit sozius und schnellen autobahn fahrten und starkem beschleunigen auf gerader strecke verändert das bild nicht
von daher mach ich mir da keine sorgen
man sieht halt nur die zwei reifenmischungen
Ich bleib immer auf meiner Seite das Straße
Gestern war ich noch in der Eifel unterwegs auf einer kleinen kurvigen Straße und da kam mir ein autoentgegen was mehr auf meiner Seite fuhr als auf seiner....
Hauptsache den Schwung nicht verlieren...🙄
Durch das schauen von YouTube Videos von KurvenradiusTV hab ich mir das auch angewöhnt weit an den Fahrbahnrand zu fahren um auch die Kurve auszunutzen
Ein Fahrsicherheitstraining will ich auch noch machen um einfach das Bike besser kennenzulernen
ich bin Linkshänder 😅 da fällt es mir leichter nach rechts zu fallen