Dringende Reifen Empfehlung!!!

  • #1

    Hallo Leute


    Ich hoffe ihr hab schon erfahrungen gesammelt mit den folgenden Reifen


    -Continental Road Attack 4

    -Bridgestone T32


    Brauche einen Reifen der sportlicher ist als der Metzeler Roadtec 01 SE aber auch ein wenig Langstrecke mit machen kann.


    Nasse Straßen und Regen sind halt auch mal dabei wenn man das ganze Jahr durchfahren will...


    Hoffe ich habt schon erfahrungen gesammelt oder könnt mit Gewissheit sagen das man einen der beiden empfehlen kann ;)

  • #3

    Moin aus Emlichheim.Sehr gute Erfahrungen habe ich auf meiner Tracer GT gemacht mit dem Pirelli Angel GT 2.Hatte die Reifen auch auf meiner Triumph Sprint st 1050 drauf.Bin voll zufrieden damit.Der Reifen hat jetzt 8000 Kilometer auf der Tracer gehalten und macht sicherlich noch 1000 Kilometer ,bis ich wechseln muss.Werde wieder den Pirelli aufziehen lassen.Gruß Albert

  • #4

    Was missfällt dir am RT01SE und was ist Langstrecke für dich? Wie ist dein Fahrprofil?

  • #5

    Mir gefällt der RT01SE!

    Bei Kälte und Nässe ist der super und auch der 2 Satz seit Oktober

    Für den Sommer wollte ich was haben was noch ein bisschen sportlicher ist.

    Laufflächr ich schon ein wenig flacher als bei Anden und wollte die halt mal testen.

    Hatte auch den M7RR schon drauf letztes Jahr und der fuhr auf der tracer richtig gut aber der wahr halt zu schnell runter..


    Fahrprofil:

    Sportlich und zügige Fahrweise meistens etwas über die StVO Richtlinien drüber

    Angstnippel setzen schon gerne mal auf


    Langstrecke meine ich damit das auch mal eine zügige Autobahn fahrt über 1 1/2 bis 2 Stunden machbar sind ohne das der schlimme kanten bekommt

  • #8

    Zu - nicht noch ein Reifenthema - bemüht die Suchfunktion.

    Da gibt es genügend Themen in denen ihr Erfahrungen austauschen könnt.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!