Werde ich mir mal anschauen.
Danke.
Gruß Sigi
Werde ich mir mal anschauen.
Danke.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDenk dran:
Als ADAC Mitglied übernimmt der Verein die Selbstbeteiligung der Teilkasko.
Gruß
Wolle
Ich habe eh TKoSB.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch hab mir nen neuen Helm gegönnt und schenke ihn mir selbst. Bei 104 statt 349€ konnte ich einfach nicht widerstehen.
Gesundheit wäre auch toll. Liege grad mit Corona flach, wie offenbar viele.
Was für einen Helm und wo hast du ihn gekauft?
Ich schaue auch mal.
Gruß Sigi
Sehr gelungener Umbau. Der Akra gefällt mir speziell mit den polierten Krümmer sehr gut, genau wie auch die Fsrbkombi. Das Heck sowieso. Insgesamt finde ich alle Änderungen wesentlich besser als beim Original. Sehr stimmig gemacht.
Top.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMoin.Hier noch einpaar Bilder.Das hat der Weihnachtsmann mir gebracht.Gruß Albert
Albert, alles Gute zu deinem neuen Moped und weiterhin viel Spaß.
Gruß Sigi ![]()
Na bei so großen "Geschenken" müsst ihr aber brav gewesen sein.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMoin aus Emlichheim.Natürlich Gesundheit.Und Albert hat sich eine Triumph Tiger 1050 Sport gegönnt.
Gratuliere dir zum neuen Moped.
Gruß Sigi ![]()
Was wäre das Leben ohne Träume?
Gruß Sigi