Hi Moderator,
Leider kann ich Deinen Beitrag nicht lesen.
Was soll der Link bedeuten?
Gruß Sigi ![]()
Hi Moderator,
Leider kann ich Deinen Beitrag nicht lesen.
Was soll der Link bedeuten?
Gruß Sigi ![]()
Es gibt hier im Forum ja mittlerweile diverse Versionen was die Größe und Anzahl der Löcher angeht.
Was ist nun richtig? Es soll schon laut sein, aber gerade noch so, dass man nicht ständig Ärger hat und evtl. auch etwas leistungssteigernd. Luftfiltergehäuseschnorchel ist auch schon gekürzt und BMC Filter eingebaut.
Gruß Sigi
Ich hatte mal das Pech, dass ich ein Auswuchtgewicht vom Vorderrad verabschiedet hat und den Kühler meiner Cbr 1000 sc 21 geschrotet hat. So ein Schutz davor ist nicht so schlecht.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenjao, das ist klar, aber warum der so kurz original ist? Habe vor kurzem eine Ducati vom Kumpel angeschaut, da gibt es ab Gabel fast gar kein Schutz, alles in Ventildeckel drauf haut, hat schon teilweise sogar Dellen von Steinen drauf
Es gibt aber sehr schöne Kühlerschutzgitter, das ist auch das einzige, was Du vorne schützen must.
Sieht nachher sogar besser aus.
Nicht alles, was praktisch ist, muss auch noch scheisse aussehen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch habe mir bereits mehrere modifizierte Töpfe angehört und kann dir nur ans Herz legen die Variante zu wählen die ich oben bebildert reingestellt habe. Recht einfach zu machen mit ein paar Löchern. Wird zwar lauter, aber nicht aufdringlich und ist ein richtig schöner dumpfer Klang. Also ich finde es so optimal!
Du hast 7 Löcher drin, wie groß sind diese?
Gruß Sigi
Man muss auch nicht unbedingt alles anbauen, was angeboten wird. Ich glaube eh nicht, dass der Spritzschutz wirklich viel bringt.
Die Optik ist mir dabei aber wichtiger, also lieber Dreck im Nacken.
Gruß Sigi
Der "Dämpfer" ist bei Dir aber nicht wesentlich länger als bei mir.
Naja, nützt jetzt eh nichts mehr. Aber man lernt halt immer noch dazu.
Gruß Sigi ![]()
Die Variante von Horax sieht zumindest noch ok aus. Andere sehen eher übel aus, da lass ich lieber den Dreck hochschleudern als sowas anzubauen.
Gruß Sigi
Die Spiegel sehen echt gut aus. Wie teuer sind die normalerweise?
Gruß Sigi ![]()