Naja, mit Löten und Elektrik überhaupt, habe ich es nicht so.
Gruß Sigi
Naja, mit Löten und Elektrik überhaupt, habe ich es nicht so.
Gruß Sigi
Na, dann will ich mal hoffen, dass es bei mir genauso klappt. Ich habe mich für den Anbau rechts am Lenker entschieden, auf der linken Seite habe ich schon einen Navihalter (nicht am Lenker), der würde sonst verdeckt. Beim Anbau am Motor wurde gelegentlich von Temparaturproblemen berichtet und ich wollte suchen während der Fahrt (Regen) problemlos nachschmieren können.
Gruß Sigi ![]()
Nein, war schon komplett zusammengebaut. Hab ich nur für eine bessere Ansicht zerlegt, um es besser sehen zu können. Wie gesagt, macht einen guten Eindruck.
Gruß Sigi ![]()
Naja, die China Nemo 2 Kopie hat immerhin ein Ersatzventil und einen Ersatz Oring dabei.
Gruß Sigi 😜
Als Kleber hatte ich eine Dose von Pattex, das Zeug war flüssig und trocknete echt langsam.
Danke für den Tip.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch reinige die Krümmer nach dem Waschen mit Never Dull; geht auch sehr gut
Stimmt, nur zwischen die Krümmer kommt man doch besser mit Stahlwolle. Eine Kombination aus beidem wäre wohl ideal.
Gruß Sigi ![]()
Also ich hatte die Krümmer mit Stahlwolle poliert. Das ging auch sehr gut. Kann man auch durch die schmalsten Ritzen ziehen.
Gruß Sigi ![]()
Ist ok, mach ich sonst auch so. Wäre mir hier aber egal gewesen.
Gruß Sigi ![]()
Ich habe leider eine etwas empfindliche "Sitzfläche" und versuche damit etwas mehr Km am Stück zu fahren.
Habe wie beim Laminieren immer Schicht für Schicht übereinander geklebt. War aber schon langwierig, da ich immer erst das Trocknen abwarten musste.
Gruß Sigi
Alles klar.
Gruß Sigi