Alles anzeigenSiggi übersetz mal
Dazu muss ich erstmal ein paar Bier trinken. Aber die Katze und der Hund haben den Kleinen gut verstanden.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSiggi übersetz mal
Dazu muss ich erstmal ein paar Bier trinken. Aber die Katze und der Hund haben den Kleinen gut verstanden.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWas verstehst Du unter große Inspektion ?
Wann wurde die letzte Inspektion gemacht ?
( 1-000er und 10.000-er ? )
Wie alt sind die Reifen und wie ist der Zustand der Reifen ?
Ich würde zumindest mal einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel machen. . . .
Genau so. Ventilspiel sollte sich bei der Laufleistung ja noch nicht verändert haben. Aber Flüssigkeiten und Öle altern, ebenso die Reifen. Wenn du das gewechselt hast kannst du sie ja Probefahren, damit machst du dann ja nichts kaputt.
Gruß Sigi
Des einen Leid, des anderen Freud.
Gruß Sigi ![]()
Natürlich kostet es den Händler auch Geld. Aber zugleich ist es auch Werbung für ihn. Zufriedene Kunden sprechen auch darüber und manche finden das Leihfahrzeug ja auch noch sehr interessant. Vielleicht wird es ja dann das nächste Moped?
Klar, Service kostet auch. Aber ich verzichte gerne darauf und mache diese Arbeit selbst. Auch wenn die Rechnung fair und gerechtfertigt ist, so schnell kann ich das Geld auch nicht verdienen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEin harter Nordmann
So sind wir halt, sturmfest und erdverwachsen.
Gruß Sigi ![]()
Meine Reaktion betraf auch die abgebildete KTM. Die Front muss doch wirklich nicht sein! Aber Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters. Zum Thema Rundscheinwerfer, meiner Meinung nach gab es keine schönere Front als mit runden Doppelscheinwerfern. Fireblade SC28, FZR 1000 (bis '90), Suzuki Gsx-r (alt).
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Brustkrebs auf Norddeutsch.
Mit Sixpack im Speckmantel.
Gruß Sigi ![]()
Der Beitrag kommt zwar für diesen Ölwechsel zu spät, aber du kannst die Sachen auch günstiger im Netz finden.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß Sigi