Alles anzeigenDas ist billiger Populismus! Immer diese Stimmungsmache gegen Kawaski im Yamahaforum
Ja, immer auf die armen grünen Kawaskis.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDas ist billiger Populismus! Immer diese Stimmungsmache gegen Kawaski im Yamahaforum
Ja, immer auf die armen grünen Kawaskis.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSigi, auch wenn der Pinsel weich sein sollte, ob die O-Ringe der Kette das auf Dauer so toll finden das sie ständig gestreichelt werden? Da würde ich emotional ganz schnell abstumpfen
. Die armen O-Ringe haben doch auch Gefühle
.
Es wäre möglich, dass es für die O-Ringe schädlich wäre, denke ich aber nicht. Zumindest weniger, als Sand und Dreck, den der Pinsel abbürstet.
Versuch macht klug.
Gruß Sigi ![]()
Solange es nicht um sicherheitsrelevante Teile geht, probiere ich immer gerne auch günstige Sachen aus.
Alles anzeigenBei dem Preis den ich für die originalen Heizgriffe von Yamaha gezahlt habe (+/+ 200 €) müsste Yamaha eigentlich lebenslange Garantie darauf geben. Da kannst Du die Heizgriffe tauschen wie Andere die Unterwäsche und liegst immer noch günstiger
. Und sie müssen ja nur eines machen - heizen. Echt unglaublich das man die für 13 € zu kaufen bekommt.
Sigi, ich glaube jetzt ist die Sitzheizung fast verpflichtend
. Und immer daran denken wie kalt es im Frühjahr war.
Wenn die dann nur ein Jahr halten würden, wäre es auch noch kein Problem.
Gruß Sigi ![]()
Meine Komfortsitzbank möchte ich momentan nicht auch noch auseinander nehmen. Mein Eigenbau ist ja noch unvollendet, der wäre dafür ideal. Aber mit der hab ich vielleicht auch noch was anderes vor. Ich habe noch eine weitere Sache vor. Dazu habe ich momentan leider keine Zeit.
Gruß Sigi ![]()
Habe mir jetzt noch einen neuen Kettenschutz angebaut. Da ich dazu sowieso das Ventil umbauen musste, konnte ich auch gleich noch eine andere Idee umsetzen. Damit das Öl schön gleichmäßig auf die Kette kommt und gleichzeitig die Kette gereinigt wird, habe ich einen Pinsel vor den Schlauch gesetzt.
Dazu habe ich mir ein Alublech gemacht.
Ich versuche gleich mal ein paar Bilder zu schicken.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenKann man ja kaum glauben. Für 13€ machen die aber einen echt guten Eindruck.
Das sogar auf eBay und nicht bei aliexpress.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Sigi ![]()