Beiträge von Sigi63
-
-
-
Alles anzeigen
Hab mir diese zugelegt
Da kann man nichts falsch machen. Kostet nur ca. 1/4 des Preises der Polo Batterie. Wenn sie länger als ein Jahr hält, hast du schon gewonnen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Ich fuhr ne Herkules M5, und danach ne Malaguti Ronco 25.
Die Malaguti hatte Fußschaltung und den Zylinderkopf von der 50ziger drauf, rannte wie verrückt 😎
Die Malaguti hatte auch jemand im Nachbarort. Ne Enduro, die sah echt nach mehr aus. Aber bei 2taktern muss man schon den Zylinder wechseln, wegen der größeren Kanäle. Die werden ja nicht über den Kopf gesteuert wie 4takter.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Ich fuhr ne Herkules M5, und danach ne Malaguti Ronco 25.
Die Malaguti hatte Fußschaltung und den Zylinderkopf von der 50ziger drauf, rannte wie verrückt 😎
Die Malaguti hatte auch jemand im Nachbarort. Ne Enduro, die sah echt nach mehr aus. Aber bei 2taktern muss man schon den Zylinder wechseln, wegen der größeren Kanäle. Die werden ja nicht über den Kopf gesteuert wie 4takter.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Ich habe 1977 meinen Schein auch auf einer 125er Honda gemacht. Allerdings war meine Kreidler schneller!! 😀
Kreidler waren die besten Mopeds damals.

Kleines Nummernschild, aber großen Zylinder, 17er Bing, auf 19 mm aufgebohrt...
Irgendwie war ich schon immer so.
Gruß Sigi
-
Weiß jemand ob die Federn aus der Kayaba Gabel in die andere passen und ob es einen Vorteil bringt? Würde ich eventuell zusammen mit dem Federbein umrüsten.
Gruß Sigi
-
Ne Wankel, echt selten. Schon damals.
Ich habe meinen Schein 1981 gemacht auf einer BMW R45, Gummikuh.
Der Name sagt schon alles.
Gruß Sigi
-
Crashtest - Dummy, das würde ich bis auf die Meinung zur Euro 4 Anlage so unterschreiben.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Von unserem Vorführer weit und breit nix zu sehen, geschweige denn von Kundenmotorrädern

Unbestätigten Informationen zufolge sollen auf der Ever Given in Ägypten 84 Container von Yamaha zwischenlagern.....
Die gibt es dann nächstes Jahr günstig als Vorjahresmodelle zu kaufen.
Gruß Sigi 😜