Beiträge von Sigi63
-
-
Sicher haben die meisten Frauen weniger Probleme damit als du.
Meine Frau ist selbstbewußt genug, für sie muss kein anderer sprechen.
Entgleisung.... Haha 😂
Man muss das Bild nicht geschmackvoll finden, aber es ist zumindest kurios auf welche Ideen manche Leute kommen.
Wer Probleme mit dem Humor hat, sollte vielleicht diesen Thread meiden.
Nichts gegen dich persönlich, aber hier bist du etwas zu zart beseitet.
Gruß Sigi

-
Sollte kein Problem sein, den Kat baust du ja wieder ein. Dadurch veränderst du ja nicht viel. Wenn das Abgas nicht, oder schlecht abgeführt werden kann, können die Auslassventile zu heiß werden.
Aber wenn die Schaden genommen hätten, würdest du Leistungsverlust spüren.
Gruß Sigi
-
Naja empfindet wohl jeder anders. Im direkten Vergleich konnte ich mit der Komfortsitzbank deutlich länger einigermaßen entspannt fahren. Ich wiege zwar gute 20 kg mehr, aber mein "Sitzfleisch" ist dennoch nicht sehr gut gepolstert.
Gruß Sigi

-
Ich hatte zuerst die Shad Sitzbank gekauft, war aber nicht zufrieden damit. Jetzt habe ich die Komfortsitzbank. Kann ich nur empfehlen. Ist echt langstreckentauglich,
trotz Steißbeinproblemen.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Aber wenn ich so recht überlege..... Das Gesicht von meiner Frau wenn wir das nächste Mal zum Schwimmen fahren und ich mit so einem Teil aus der Umkleidekabine komme

Also wie hießen die Dinger noch gleich?
Gruß André
Also meine Frau würde sich wohl totlachen und mich dann stehen lassen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Oder so?

Dafür kann er nichts.
Der ist da einfach so reingerutscht.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Also eher peinlich, so rumzulaufen. Aber schon lustig, was Leute alles machen um aufzufallen.
War das Bild jetzt eigentlich sexistisch?
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Bei manchen Motorrädern scheint das auch durchaus angebracht.
Wir sind genau in dieser Phase. Da muss aber keiner lachen, oder ein Wort andauernd verwenden - einmal etwas gesagt, während der Balg im Auto mit glasigen Augen die Welt vermeintlich schon Richtung Schlummerland
verlassen hat, und 3 Tage später hört man es plötzlich im wildesten Zusammenhang!

Und das wird natürlich auch wie Schupfen von einem Kind zum andern weitergegeben.
Da gleich auf schlechte Eltern zu schließen ist vielleicht etwas hart...
Da hast du schon recht, aber die Eltern haben eben einen sehr wichtigen Einfluss.
Wir haben darauf geachtet, dass unsere Kinder einen großen Wortschatz hatten und der Bestand nicht aus der "Fäkalsprache".
Ist schon klar, dass Kinder alles aufschnappen, aber es kommt halt auch darauf an, wie man damit umgeht.
Gruß Sigi