So fürsorglich wie du bist, überprüfst du sicher auch immer, ob die Reifenkanten noch Grip haben.
Gruß Sigi ![]()
So fürsorglich wie du bist, überprüfst du sicher auch immer, ob die Reifenkanten noch Grip haben.
Gruß Sigi ![]()
Schöne Gegend und gute Luft.
Glückwunsch ![]()
Gruß Sigi ![]()
Ich habe noch den Schuberth S1. Klasse Helm. Man sollte vor allem auch darauf achten, dass der Helm stramm genug sitzt und nicht nur bequem aufzusetzen ist.
Gruß Sigi
Öl kann das schon ab, aber bei Wasser würde es schwierig. Bei meinen alten Mopeds hatte ich aber keine Wassertemperaturanzeige in Grad.
Gruß Sigi ![]()
Da ich auch in der norddeutschen Tiefebene fahre und ihr alle auch so hohe Temperaturen habt wie ich, beruhigt mich das. 👍 105 Grad fand ich schon echt hot.
Gruß Sigi
Ist schon beeindruckend, dass der Arrow nach 35000 km noch nichts von der Dämmung eingebüßt hatte. Zeugt von Qualität.
Gruß Sigi ![]()
Gratuliere, dann wünsche ich dir, dass du nicht zu lange warten musst.
Schön, wenn jemand freiwillig einen Nachlass gibt.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenKann man doch nichts drauf geben was die schreiben. Die haben ihre lieblings Hersteller in jeder Moped Kategorie.
Ich lass mir den Kauf jedenfalls nicht madig schreiben. Top Bike mit Top Ausstattung im Grundpaket.
Keine Ahnung was die im letzten Vergleichstest daran nicht verstanden haben. Auch die Meckerei übers Fahrwerk war für mich völlig unverständlich.
Gruß André
Für mich als normaler Fahrer, reicht sogar noch die RN43.
Gruß Sigi
Glückwunsch zum neuen Moped.
Sieht schon klasse aus, da hast du ja auch den direkten Vergleich von der alten zur neuen SP.
Gruß Sigi ![]()