Erst beim zweiten Mal bemerkt, dass das Haus auf dem Dach steht. War so auf dein Moped fixiert.....
Gruß Sigi
Erst beim zweiten Mal bemerkt, dass das Haus auf dem Dach steht. War so auf dein Moped fixiert.....
Gruß Sigi
Ich hatte mal 2 Kumpels in Dortmund, der eine arbeitete bei der Dortmunder Union, der andere bei der Iserlohner.
Schnaps vertragen konnten sie beide nicht.
Gruß Sigi![]()
Also so weit vorne finde ich die eigentlich nicht. Sollte schon passen. Ist aber für jetzt auf gleich keine schnelle Lösung.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Sorry, doppelt. Gruß Sigi ![]()
Das heißt Haake Beck. Das was du meinst ist Hagenbecks Tierpark in Hamburg.
Kannste aber nicht trinken.
Gruß Sigi ![]()
Da hat Zange wohl Recht. Die schwarze RN43 ist schon sehr chic. Aber das Zurückgeben fiel dir sicher schon schwer, oder? Zu Fahren soll die Neue ja toll sein.
Gruß Sigi
Moin Gerrit, Glückwunsch und herzlich willkommen auch von mir. Da hast du ja Glück gehabt.
Aber das gelbe Kennzeichen würde ich nehmen, ist kleiner. Habe ich die Holländer schon vor 40 Jahren drum beneidet.
Gruß Sigi ![]()
Das sind die Punkte, die quickshifter meint. Dort habe ich sonst einen Abstandhalter für Packtaschen mit Distanzhülsen befestigt. Das ist aber leider nicht in einer halben Stunde fertig.
Die schnelle Lösung wäre wie von magnat1961 beschrieben, einfach und für jeden schnell zu erledigen.
Gruß Sigi
Die Ösen sehn gut aus. Kann man auch selbst herstellen, wenn man noch alte Gurte hat.
Ich hatte schon überlegt, mir dort Halter aus Metall anzubringen, aber die Lösung mit den Ösen finde ich echt besser.
Gruß Sigi ![]()