Was?
Hingehängt?
Gruß Sigi ![]()
Was?
Hingehängt?
Gruß Sigi ![]()
Super Sache!
Für relativ kleines Geld und mit wenig Aufwand eine tolle Lösung.
Braucht auch keiner nen teuren Auspuff kaufen, den er nicht leiden mag.
Vorallem mit Erfolgsgarantie.
Gruß Sigi ![]()
Bei mir kam nach Hochzeit und erstem Kind direkt der Hausbau und das zweite Kind. Ich weiß nicht wie ich überhaupt die Zeit dazu gefunden habe. 1991 das Moped verkauft, ich war jung und brauchte das Geld. Da ich das Haus auch selbst gebaut habe, hatte ich eh keine Zeit mehr zum Fahren. Aber 1996 beim dritten Kind musste unbedingt wieder ein Moped her.
Das hatte ich immer gesagt, aber manch einer hat wohl nicht dran geglaubt.
Es fällt schon schwerer, da man doch einiges wieder kaufen muss. Irgendjemand muss die Klamotten enger genäht haben.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, behalte das Moped. Auch wenn es selten mit dem Fahren klappt, wichtig ist es das Moped zu haben.
Gruß Sigi ![]()
Hallo Justio99, ich habe die RN43.
Wenn du dir die Tracer kaufen willst, können wir evtl. die hinteren Rastenhalter tauschen.
Gruß Sigi ![]()
Ich habe keine Koffer mehr. ![]()
Gruß Sigi ![]()
Dann finde ich das sogar doppelt so gut.
Gruß Sigi ![]()
Gute Idee, nur weil sie von Yamaha sind, brauchen 2 Wandhalter auch keine 65€kosten. Ganz in meinem Sinne.
Gruß Sigi ![]()
Bei der neuen MT09 besteht das Problem, dass es eigentlich keine Probleme gibt.
Mit einem Zubehörauspuff wird der Klang nicht besser und die Optik wird, da sind sich fast alle einig, dadurch versaut.
Man muss also kein Serienauspuffbefürworter sein, was ich bestimmt nie war, um einen Wechsel hier als überflüssig zu bezeichnen. Zumal es ja auch nicht gerade günstig ist. Da kann man das Geld auch besser ausgeben.
Aber jeder wie er will.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenUps.. falsche Kategorie, wie krieg ich das wieder weg?
Bearbeiten oben rechts anklicken und dann löschen. Danach was anderes schreiben. Ist mir auch schon passiert.
Gruß Sigi ![]()