Ich habe auch noch einen Oberring in grau von SW Motech liegen. Ist das eventuell der den du suchst?
Gruß Sigi
Ich habe auch noch einen Oberring in grau von SW Motech liegen. Ist das eventuell der den du suchst?
Gruß Sigi
Wieder ein toller Bericht. Die Bilder machen echt neidisch, aber sei es dir gegönnt, bei dem schlechten Start.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSo sieht es doch schon ganz schick aus,,,,, wenn jetzt noch der pinkelbecher weg wäre.😂
Ich weiß gar nicht, was ihr alle an dem Behälter auszusetzen habt. Früher hatten alle die komplette Armatur und nur die Sportler hatten besagten "Pinkelbecher".
Der von der FZR damals war viel größer.
Wenn die Spiegel oben sind, fällt es auch gar nicht so auf.
Gruß Sigi
Also die "beschnittene" Endgeschwindigkeit fahre ich noch, leicht geduckt, im Sitzen. Allzu lange geht es nicht, ist aber dennoch schön. Alternativ werde ich noch eine höhere Scheibe testen. Habe da noch eine von meiner XX liegen, die ich zurecht schneiden kann.
Gruß Sigi
Ich habe auch noch verschiedene Tankrucksäcke, mit Magneten und sogar einen ganz alten mit Gurten. Aber das Bessere ist des Guten Tod. Wie Kugi81 schon sagte ist auch lackschonender.
Das der SW Motech nicht abgeht hatte ich auch schon als ich den Oberring umgebaut hatte. War aber ein Montagefehler und schnell wieder behoben. Seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Da ist es aber auch schön.
Gruß Sigi
Ich weiß, das Thema ist jetzt wieder nichts für jeden, aber es gibt doch schon gebrauchte Originalanlagen zu kaufen. Wenn man will, kann man die ja verändern. Wobei es offensichtlich ja keinen Sinn macht. Alle finden die Form und den Klang der Ori am besten. So what?
Gruß Sigi
Du Glücklicher. Ich hatte leider nur das "stille Örtchen".
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Alles anzeigenMeine Alte RN29 ist geflasht und alle Restriktionen aufgehoben.
Ich habe es aber nur machen lassen, weil mir das Mapping beim angasen nicht gefallen hat.
Zu digital, da gab es nur Gas auf oder zu. Danach war Sie bedeutend besser zu fahren.
Ausgefahren habe ich Sie noch nie, einmal bis 236kmh laut Navi (Lügentacho 253kmh)i. Da war meine Schmerzgrenze erreicht(Nacken)
Die Neue hat so ein smoothes Mapping das für mich da absolut kein Handlungsbedarf besteht.
Wegen mir könnte Sie auch bei 200kmh abgeriegelt sein, fahre nur kurze Autobahnetappen, um langweile Regionen zu überbrücken.
Wer Sie flashen will nur wegen der Höchstgeschwindigkeit, sollte sich Gedanken machen ob er nicht auf dem falschen Moped sitzt.
Du hast schon recht, Höchstgeschwindigkeit ist nicht unbedingt das, worauf es bei der MT ankommt. Aber bei anderen Herstellern geht es doch auch. Im Normalfall reicht es völlig, aber manchmal hätte ich gerne etwas mehr. Außerdem stört es mich, wenn irgendwas begrenzt wird.
Werde ich auch noch ändern lassen. Aber immer eins nach dem anderen.
Nur, nutzen wird man es eher selten.
Gruß Sigi