Da hast du ja ein strammes Programm. Jeden Tag zw. 400 und 530 km und das in den Bergen.
Aber hallo, ich glaube, das würde mein Bewegungsapparat leider nicht mitmachen.![]()
Ich wünsche dir viel Spaß und komm heil zurück.
Gruß Sigi ![]()
Da hast du ja ein strammes Programm. Jeden Tag zw. 400 und 530 km und das in den Bergen.
Aber hallo, ich glaube, das würde mein Bewegungsapparat leider nicht mitmachen.![]()
Ich wünsche dir viel Spaß und komm heil zurück.
Gruß Sigi ![]()
Ich hab auch den mattschwarzen Lack. Optisch der geilste, aber leider sehr empfindlich.
Kannste leider auch den kleinsten Kratzer nicht rauspolieren.
Gruß Sigi ![]()
Das ist für original dann aber doch eher suboptimal.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIst er nicht standardmäßig in dieser Position?
Gruß
Wolle
Bei der RN 43 und wohl auch bei RN 57 wohl.
Aber das müsste man doch einfach sehen können?
Gruß Sigi
Alles anzeigenHallo, ok, werde notfalls mal den Anwalt kontaktieren. Würde das Motzorrad gern weiterfahren, aber nur wenns einwandfrei funktioniert. Ich habe auch besseres zu tun, als permanent zum Händler zu rennen.
Motorradurlaub, kann ich leider in diesem Urlaub schon mal vergessen ;((
mfg Harald
Voraussetzungen für die Wandlung bzw. den Rücktritt eines PKW sind:
Ein oder mehrerer Mängel am Fahrzeug. Insbesondere ein Sachmangel kann einen Rücktritt ermöglichen.
Abgelaufene oder entbehrliche Frist. Insbesondere zweimal erfolglose Nachbesserung.
Rücktrittserklärung und deren Zugang.
Das Recht ist zwar auf deiner Seite, aber damit hast du immer noch kein neues Moped.
Du solltest dem Händler vielleicht mal etwas Druck machen
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHab mir heut die Jahresinspektion in Serviceheft eintragen lassen.
Sächt der Gutste, dass mir mein VK die 1000er ned eingetragen hätt -auch ned ins Dealernet.
Na super.
Inzwischen hatter Y verloren.
Und nu?
Ich hab natürlich die Rechnung, aber wennz um Garantie geht, wird gern ma nach allem gesucht, um nix machen zu müssen…
Hast du denn noch Garantie?
Gruß Sigi
Alles anzeigenGanz normales Verhältnisse hab nur gesagt wir haben ein kleines Problem und das was teuer werden kann. Zahlt aber alles seine Haftpflichtversicherung.
Ich würde mir einen Kostenvoranschlag einholen und Fotos machen.
Dann nach KVA abrechnen. Bekommst du zwar nur netto, ist aber immer noch ein Haufen Kohle.
Meist kannst du die Farbe entweder mit Benzin oder sonst mit Verdünnung entfernen. Später dann polieren und fertig. Aber kann sein, dass die Versicherung auf die gleiche Idee kommt.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDie Schlange die meine Strecke zuparkte war mir zum overtaken einfach zu lang -die Dosen hätten mir nur die schönen Wechelkurven versaut.
Also?
Rechts ran.Und den neuen Lenker (Dank an Sigi), Spritzschutz (ja, Sigi, da kannste was abgucken) und Heck-Täschi (Regensachen, Wasserpulle und bissi mehr passen rein) geknipst.
Gern geschehen. Mit dem Spritzschutz, da gibt es halt viele Lösungen. Früher hatten die Mopeds unter dem Nummernschild auch so einen "Lämmerschwanz". Das war das erste, was abgebaut wurde.
Aber, form follows function.
Kreativität zählt
.
Gruß Sigi