Die Hersteller műssen sicher gehen, dass der Tacho nicht zu wenig anzeigt. Sonst kann es beim Blitzer Probleme geben.
Gruß Sigi
Die Hersteller műssen sicher gehen, dass der Tacho nicht zu wenig anzeigt. Sonst kann es beim Blitzer Probleme geben.
Gruß Sigi
Es macht ja auch schon einen Unterschied, ob der Reifen neu oder abgefahren ist.
Gruß Sigi
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es am hinteren ABS Sensor abgenommen wird.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEin Klebestreifen außen oben am Visierrand wirkt da wunder und stört eigentlich nie.
Bevor ich das getönte Innenvisier hätte, hatte ich auch einfach einen Klebestreifen von außen aufgeklebt. Kann man ja die richtige Höhe für sich ausprobieren.
Gruß Sigi
Hallo Lurchi123, was kostet der Spaß?
Gruß Sigi
Also ich kann mit den etwa 7% Abweichung leben.
Gruß Sigi
Ich hatte im letzten Jahr die MT-09 eine ganze Zeit im Blick, aber die Gebrauchtpreise waren teilweise utopisch. Wenn mir nicht meine RN43, 3 Monate alt und mit 900km über den Weg gelaufen wäre, hätte ich wahrscheinlich heute noch keine. Aber etwas über 7.000€waren ein Angebot, das man nicht ablehnen konnte. Was ich damit sagen wollte war, dass nicht jeder willens, oder in der Lage ist, mal eben 17.000€auf den Tisch zu legen.
Dazu musste ich auch noch mein voriges Moped verkaufen. Damit bin ich aber bestimmt nicht alleine. Für mich ist das halt nicht, als ob ich mal eben ein paar Schuhe kaufe.
Gruß Sigi
Auf-, oder untergehende Sonne ist einfach nervig und auch gefährlich. Macht keinen Spaß und versuche ich zu vermeiden.
Klappt leider nicht immer.
Gruß Sigi
Kannst du ja auch, musst du nur die 10.000er Inspektion vorziehen. ![]()
Finde die Laufleistung jetzt aber auch nicht so schlecht. So lange hielten Reifen früher nicht.
Gruß Sigi