Vielleicht findest du ja einen gebrauchten Tacho, der defekt ist, für kleines Geld und kannst die Scheibe umbauen.
Gruß Sigi
Vielleicht findest du ja einen gebrauchten Tacho, der defekt ist, für kleines Geld und kannst die Scheibe umbauen.
Gruß Sigi
Also an der XSR finde ich den Akra schon stimmig.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWie kommst zu diesem Bild aus meiner Kantonshauptstadt St. Gallen?
Toni
Als WhatsApp erhalten. Aber lustige Schilder stehen halt überall.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWenn man sich die tiefsitzende obere Gabelbrücke & die mega langen Riser an der neuen MT09 im Vergleich zur alten ansieht, merkt man, dass Yamaha da bereits irgendwie an eine R9 gedacht hat.
Aber ich denke auch, dass sich Yamaha in gewisserweise ins eigene Fleisch mit einer R9 schneidet. Die R1 braucht unbedingt die Verkaufszahlen um halbwegs wirtschaftlich zu sein & ich glaube mit einer R9 werden die R1-Verkäufe spürbar zurückgehen..
Denke auch, dass die Kosten durch das Baukastensystem in Grenzen bleiben würden. Stummellenker, Verkleidung und geändertes Heck, dass kann so viel nicht sein.
Gruß Sigi
Obwohl ich wie IronBen wenig Freude an originalen Fahrzeugen hatte und auch habe, hatte ich meistens Glück was Kontrollen mit dem Moped anging. Wurde aber auch einmal in Holland (Assen) stillgelegt. Original war da nichts.
Gruß Sigi ![]()
Ist in der Neigung leider nur vom Hubschrauber ablesbar.
Gefällt mir zwar auch besser, aber wie IronBen schon schrieb, ist den Stress nicht wert. Ich sags ja ungern, aber ich hatte meine Halterung vom KZH auch verlängert.
Gruß Sigi
Alles anzeigenKennzeichenhalter werde ich den original Yamaha nehmen.
Original ist teuer und passt gleich perfekt.
Das ist doch keine Herausforderung. Interessanter ist es, wenn man etwas erst anpassen muss. Das macht doch erst den Reiz aus.
Gruß Sigi