Hat bisher jedenfalls bei mir immer gut funktioniert. Ist weder ein Moped umgekippt, noch hat hinterher die Gabel geleckt.
Es gibt natürlich auch immer noch andere Möglichkeiten, wenn man es möchte.
Gruß Sigi
Hat bisher jedenfalls bei mir immer gut funktioniert. Ist weder ein Moped umgekippt, noch hat hinterher die Gabel geleckt.
Es gibt natürlich auch immer noch andere Möglichkeiten, wenn man es möchte.
Gruß Sigi
Ok, den Innendurchmesser der Achsen hatte ich jetzt gerade nicht im Kopf. Aber als Alternative, aus alten Spanngurten zwei Schlingen machen und einfach oberhalb der Vorderachse um die Gabel schlingen. Erfüllt den gleichen Zweck, ist noch günstiger und viel schneller gefertigt. Was aber noch wichtiger ist, auch viel schneller angebracht.
Gruß Sigi
Klar ist die Hinterachse auch hohl, da hatte Gawaschemo nur eine andere Lösung gezeigt.
So kann man aber mit wenig Aufwand viel Geld sparen (129€ für die Light Version).
Gruß Sigi
Alles anzeigenNa est ja schön das es euch belustigt, aber man merkt das ihr zwei darüber wirklich keinerlei Ahnung habt.
Was hat denn das ganze jetzt mit Gewindestangen, Ringmuttern und Gummistreifen zu tun. Anstatt sinnfreie Kommentare sollte man sich eventuell erst mal mit dem Thema richtig auseinandersetzen.
Sie meinten gewiß die Lösung, die Gawaschemo hier so schön bebildert reingestellt hat. Zumindest an der Vorderachse. Ist doch dasselbe, wie man sich Sturzpads für die Vorder- und Hinterachse selbst bauen, oder für einen übertriebenen Preis bequem kaufen kann.
Gruß Sigi
Endlich zeigt auch mal jemand anders, dass er das kann. Nicht immer nur ich.
Gruß Sigi ![]()
.... für gute Freunde! 👍
Gruß Sigi