Wir Norddeutschen sind ja eher als ruhig bis phlegmatisch bekannt, also eher der Opa als der mit dem Beil. Aber nie unterschätzen.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Wir Norddeutschen sind ja eher als ruhig bis phlegmatisch bekannt, also eher der Opa als der mit dem Beil. Aber nie unterschätzen.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Na, da hast du mich ja richtig gut beschrieben. "Ein Gerät mit Bart und (fast) 100 kg Kampfgewicht".
Lohnt sich das Risiko wirklich, für den Proviant den ich im Tankrucksack habe?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMoin !
Gerade mit Seitenkoffern, sollte der Schwerpunkt doch wieder etwas nach unten wandern,oder??
Schönes Wochenende
Im Gegensatz zu dem Topcase sicherlich. Habe ich aber noch nie genutzt. Dient aber nicht der Zentralisierung der Massen.
Gruß Sigi
Gilt auch als biometrischer Fingerabdruck.
Gruß Sigi ![]()
Danke Euch allen für die lieben Wünsche. Ich werde mir Mühe geben, nicht mehr zu erkranken. Stimmt schon, lieber jetzt als im Sommer.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIs klar, nur Yamaha nicht. Die Koffer können nicht Schwingen, da sie an 3 Punkten fixiert sind. Und eine angepasste Geschwindigkeit ist auch für mich klar.
Hört sich an wie eine unqualifizierte Übersetzung aus dem Japanischen.
Gruß Sigi
Ja, der hat sich auch nach Dorum zurückgezogen.
Gruß Sigi
Abnehmen muss man ihn zum Tanken sowieso. Aber immer mitnehmen nicht. Wie Michael Tracer schon schrieb, den Helm lässt man ja auch am Moped, wenn man nicht allzu weit oder lang weg ist.
Gruß Sigi
Ich lasse an der Tanke den Tankrucksack auch immer draußen. Wenn ich mich länger vom Moped entferne, nehme ich den natürlich mit, oder nehme zumindest die Wertsachen "an den Mann". Habe aber auch noch nicht erlebt, dass jemand sich traut, das Moped anzufassen. Bei Touren bin ich aber auch meist in der Gruppe unterwegs.
Gruß Sigi ![]()