Ach, man muss auch nicht alles können.
Gruß Sigi
Ach, man muss auch nicht alles können.
Gruß Sigi
Alles anzeigenFinde mit einem passenden Bugspoiler sieht der ganze Auspuff gar nicht mehr so schlimm aus. Hoffe da kommt bald was. Wurde hier schon mal gepostet.
Mit einem passenden Bugspoiler wurde noch fast jedes Nakedbike hübscher.
Gruß Sigi
Alles anzeigenUnd wer genau kann sich jetzt was nicht leisten?
Na schön, wenn du Sparfuchs dir z. B. 130€ jeden Monat , oder mehr für die Versicherung leisten willst. Sonst jammerst du wegen jedem Euro.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWenn man sein Moped durch die Gegend trägt und 1000km Fahrleistung im Jahr hat, dann kann man wohl drauf verzichten
Das stimmt schon, aber wenn jemand Anfänger ist und keinen SFR hat, dann sollte er schon überlegen, ob ein neues Moped wirklich das richtige für ihn ist.
Kostet halt unverhältnismäßig viel Geld.
Aber, jeder wie er mag. Ich finde halt wichtiger als haben leisten können.
Gruß Sigi
Alles anzeigenOff Topic: Auf die Schweizer Kollegen ist halt verlass. Machst du mit einem magnat1961 was aus, kommt mindestens noch einer dazu. Diesmal wieder der Toni Kurvenkratzer (Danke fürs flotte guiden). Zu dritt sind wir dann eine Runde von Appenzell in Richtung Wattwill, über Fischingen, Magdenau, Nassen, Wolfertswil, Egg nach Schwellbrunn. Bilder gibts leider nicht so viele.
Na, zumindest wurde sie gewaschen.
Gruß Sigi
Jede Versicherung hat halt andere Tarife und Möglichkeiten bei der Ersteinstufung.
Aber im Ernst, Vollkasko? Früher habe ich nicht mal Teilkasko abgeschlossen.
Dann fehlt nur noch die Airbagweste.
Ich kaufe mir ein Moped, das ich mir leisten kann. Wenn nicht, dann eben ein günstigeres. Ich finanziere keine 15.000 € und zahle dann auch noch 1.000€ für die Versicherung. Wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man vielleicht mit einem gebrauchten Moped anfangen.
Gruß Sigi
Na, so ein "Maurerdekoltee" macht halt auch nicht so viel her.
Gruß Sigi
ETWAS polieren gibt es nicht. Entweder ganz oder gar nicht.
Wenn, dann auch die Krümmer.
Gruß Sigi
Alles anzeigenBin letztens mit meiner Tracer9gt 406 km gekommen und habe 18.3 l bis Halskrause getankt😃 war also noch 1l drin.Verbrauch lt. BC 4.3l
Bei 18,3 l auf 406 km ergibt sich ein Durchschnittsverbrauch von 4,5 l.
Ist aber auch nicht schlecht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNa da musste ich doch selber mal googeln .. gibt´s tatsächlich
Die können wohl auch nicht schreiben.
Sorry, dass ich mich lustig gemacht habe. Wenn die ihr Produkt nicht richtig beschreiben, kannst du ja nichts dafür.
Gruß Sigi