Beiträge von Sigi63
-
-
Gute Besserung und such dir etwas, das du mit einer Hand erledigen kannst. Positiv denken, besser als beide Hände.
Gruß Sigi
-
AndyBiotika: Handy Sony F3111.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
...hi Sigi, was isn das für ein Alublechlein ( V max. Begrenzer DIY ???? ) am Gasgriff
haste Angst zu schnellNe ne, das ist ist nur eine Verdrehsicherung für die Zuleitung zum Heizgriff. Der funktioniert zwar prima, war aber nicht so perfekt geeignet. Hatte ich etwas abgeändert.
Gruß Sigi 😜
-
Gefahren bin ich leider noch nicht. Echt schade, aber keine Möglichkeit gehabt. Handy ist ein Sony Experia, genaueres kann ich auch nicht sagen. Ist auch schon älter.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen

[attach='
Der Junge hat es auch wirklich nicht leicht, ein Unglück folgt auf das nächste.
Gruß Sigi
-
-
-
Ja gesund bin ich jetzt wieder, alles gut.
Nix schlimmes, aber hält auch alles auf. GT Federbein eingebaut, Halter dafür gebaut. Handguards mit neuen Haltern versehen Ölwechsel gemacht, Bugspoiler mit Alublech verkleidet...
Und wenig Zeit gehabt.
Gruß Sigi
-
Hatte bei meinen vorherigen Mopeds immer einen K&N drin und war sehr zufrieden damit. Reinigen und neu ölen ist selbstverständlich. Diesmal habe ich aber auch den BMC eingebaut, da er als der beste für die MT 09 empfohlen wurde. In Verbindung mit dem geänderten Lufi Gehäuse ist es echt ein geiler Klang.
Gruß Sigi