Ich freue mich auch schon auf die Reise.
Immer mehr!
Gruß Sigi ![]()
![]()
Ich freue mich auch schon auf die Reise.
Immer mehr!
Gruß Sigi ![]()
![]()
Letztes Mal sind sie mit der Fähre von Livorno gefahren, diesmal nehmen wir die ab Genua.
Gruß Sigi
Soll in der Nähe von Bastia sein, also Ostküste. Die Kumpels waren 2019 schon mal da und kümmern sich um die Planung.
Gruß Sigi
Hallo Wolfman07, wir fahren am 28.05. los und werden dann am Morgen des 30. die Fähre nehmen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMoin,
jetzt habe ich mal ne Frage.
Ich habe das hier im Netz gefunden.
Kennt sich da jmd aus?
https://www.dimsport.it/de/rapid-bike/rapid-bike-evo/
Das hat aber nicht mit dem Flashen der ECU zu tun, oder?
Hier sind die Änderungen auf dem Zusatzgerät. Also einfache Rückrüstung möglich. Die Freigabe der Höchstgeschwindigkeit ist auch hier möglich. ECU Flash ist eine Umprogrammierung des Steuergeräts.
Es kommt immer darauf an was man will. Aber Angst um den Motor hätte ich deshalb nicht. Es geht hier ja nicht um exorbitante Leistungssteigerung, sondern um eine Umgehung der Abgasvorschriften und eine weitere Verbesserung in der Mitte. Gerade bei Änderungen am Lufi oder Auspuff kann es aber schon sinnvoll sein.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMeine "Hausstrecke"
Dann melde dich mal, auf einen Kaffee am Deich.
Gruß Sigi
Da bist du dann wahrscheinlich auch durch Mulsum gekommen.
Na, dann beim nächsten Mal.
Gruß Sigi
Ich habe zwar die RN 43, aber die Komfortsitzbank, habe ich, ist dicker und etwas weicher. Fand ich aber auch nicht ideal. Dann habe ich mir selbst eine umgepolstert und Gel eingesetzt. Zwar auch etwas höher, aber dennoch zu hart.
Hab mir für längere Strecken jetzt so eine gepolsterte Radler gekauft. Aber mit der Sitzbank bin ich noch nicht durch.
Muss ich nochmal ran.
Gruß Sigi
Na dann viel Spaß, da wissen wir ja, was du in den nächsten Tagen machen wirst.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenJupp,… so ist es gewesen 😉
Da warst du fast schon bei mir zu Hause.
Wenn du mal wieder in der Gegend bist, sag mal bescheid.
Gruß Sigi ![]()