Beiträge von Sigi63

Da merkt man sofort den Profi, im positiven Sinne. Wenn ich da an meine verwackelten Schnappschüsse denke....

Wieder toll geschrieben mit super Bildern.

Danke!

Gruß Sigi

Bei uns sind im Umkreis 3 AKWs. Unterweser, Stade und bundesweit bekannt Brokdorf.

Ich bin zwar auch für den Atomausstieg, aber momentan wäre mir die Versorgung der Bevölkerung wichtiger. Alternativ dazu müsste man natürlich auch die anderen Projekte weiter vorantreiben. Bei uns hier im Norden steht alles voll mit Windrädern. Finde ich auch nicht so chic, aber wenn jeder alles vor seiner eigenen Haustür ablehnt, braucht er auch nicht darauf zu warten, dass andere es übernehmen.

Wir alle brauchen Energie und wollen eine saubere Umwelt, alle wollen den künftigen Generationen eine "heile" Welt hinterlassen. Dann müssen auch mal alle aufhören zu jammern und ihre Eigennützigkeit hinten an Stellen.

Der Egoismus vieler Menschen geht mir so richtig auf den S....

Gruß Sigi

Das sind die 5 Wochen Monate.

Gruß Sigi 8o

Das ist schon richtig. Ca. 4000€ brutto halte ich auch eher für realistisch.

In der jüngeren Vergangenheit waren aber die Lohnsteigerungen nicht mehr so, wie in den 80er und 90er Jahren.

Gruß Sigi

Heute sind 4000€ netto der Durchschnitt?

Aber nicht da, wo ich lebe.

Gruß Sigi ;(