Wieso sollte man jetzt die Qualität reduzieren?
Es fehlt an Zulieferteilen, deshalb kann nicht in ausreichender Anzahl produziert werden. Wenn ich nur zB 500 statt 1000 produzieren kann, wird darunter wohl kaum die Qualität leiden.
Gruß Sigi
Wieso sollte man jetzt die Qualität reduzieren?
Es fehlt an Zulieferteilen, deshalb kann nicht in ausreichender Anzahl produziert werden. Wenn ich nur zB 500 statt 1000 produzieren kann, wird darunter wohl kaum die Qualität leiden.
Gruß Sigi
Ist alles wieder gut. Lag daran, dass die Manschette nach innen an der Schelle kaputt war. Fiel nicht auf, lief aber immer schön das Wasser rein. Ergebnis konnte man ja sehen.
Auf jeden Fall läuft alles wieder gut.
Gruß Sigi ![]()
Ja, hat sich zuerst widersetzt. Ich musste mir schon Mühe geben. Aber es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
Gruß Sigi
Erstmal herzlich willkommen. Aber kann man nicht die Sitzheizung für den Fahrersitz auch für den Beifahrer anpassen?
Gruß Sigi
Glückwunsch auch von mir. ![]()
Dann hast du ja alles richtig gemacht.
Gruß Sigi
Schon, meine Garage ist auch gar nicht so klein, mit Heizöllager und Heizungsraum, 7 x 8m. Aber trotzdem stand noch nie ein Auto darin. Auch bei Eis und Schnee habe ich schon auf dem Hof geschraubt oder geschweißt. In der Garage arbeite ich am Moped.
Gruß Sigi