Alles anzeigenWarum Anfänger, was hat die Jahreskilometerzahl damit zu tu. Ich fahre auch keinen 15K im Jahr. Kannst Du das mal genauer erklären???
Das sehe ich genauso!
Gruß Sigi
Alles anzeigenWarum Anfänger, was hat die Jahreskilometerzahl damit zu tu. Ich fahre auch keinen 15K im Jahr. Kannst Du das mal genauer erklären???
Das sehe ich genauso!
Gruß Sigi
Die CB 750 seven fifty hatte auch den gedrosselten Motor mit 73 PS, glaube ich.
Die CBX 750 hatte 91 PS und hat dementsprechend auch höher gedreht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa stellt sich die Frage warum nicht serienmäßig ein Oeler verbaut wird.
Oder als Zubehör optional von Hersteller angeboten wird.
Reifendruckmesser, Heizgriffe, Quickshifter, Tempomat, ec. geht ja auch 😉
Wäre doch vom Werk her bestimmt auch einfacher einzubauen als im Nachhinein.
Wäre auf jeden Fall erfolgversprechend. Kostet garantiert nicht viel und würde auch oft geordert. Aber Honda hatte ja auch schon Hydrostössel, hatte sich aber leider nicht durchgesetzt. Die CBX 750 hatte die schon ab ca. 1984. Keine Ventilspielkontrolle, oder - Einstellung notwendig. In Verbindung mit dem Kettenöler wäre es ideal. Kettenspannung verändert sich nicht alle paar Tage.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Seite nicht gefunden.....
Gruß Sigi,
Kommt am Abend eine Frau nach Hause und sieht ihren Mann splitterfasernackt im Flur stehen. Sie schüttelt den Kopf und sagt:
Hermann, ich glaube du hast mich heute Morgen falsch verstanden, als ich sagte, du bist ausgezogen wenn ich heute Abend von der Arbeit komme.
Männer und Frauen sprechen nicht immer die selbe Sprache.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWer hat dich denn zu deiner Zustandsbeschreibung gedrängt und dann auch noch öffentlich?
Das trifft leider auf immer mehr Leute zu.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Vertan, vertan sprach der Hahn.....
Gruß Sigi ![]()