Naja, ich habe für dieses auch schon einiges bezahlt. Ich dachte nicht, dass ich dadurch eine Tieferlegung bekommen habe.
Kann ich aber auch nicht so einfach in die Ecke legen.
Gruß Sigi
Naja, ich habe für dieses auch schon einiges bezahlt. Ich dachte nicht, dass ich dadurch eine Tieferlegung bekommen habe.
Kann ich aber auch nicht so einfach in die Ecke legen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDie Maschine rechts ist doch Deine MT-09, oder?
Kann es sein, daß bei Deiner Maschine das Heck ungewöhnlich tief bzw. sehr weit unten ist oder täuscht das auf dem Bild?
Andi, du hast bei deiner Tracer doch auch das GT Federbein eingebaut, oder? Kannst du bitte mal nachmessen, wie der Abstand der Bohrungen an der Umlenkung ist?
Ich habe ja nur das Federbein geändert, eine andere Umlenkung hatte ich ja nicht.
Vielleicht kann ich ja eine von der Tracer ab 2018 verwenden.
Gruß Sigi
Hast Recht, viel Platz ist da nicht mehr, wenn sie einfedert.
Kann so nicht bleiben.
Gruß Sigi
Stimmt, ist meine MT-09. Ich habe das Federbein der Tracer GT drin. Aber scheinbar ist die Umlenkung nicht identisch. Die Tracer hat ja auch die 6 cm längere Schwinge. Muss ich mir wohl eine Heckhöherlegung zulegen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenhießen die früher mal Tankstelle?
Damals, als man sich das Tanken noch leisten konnte.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen*Klugscheißmodus on*
Die Groß- und Kleinschreibung ist auf dem Schild keineswegs korrekt, Pfeifen gehört auf dem Schild groß geschrieben, denn es handelt sich hier um ein substantiviertes Verb.
Schön finde ich an der Variante hier, dass Vögeln richtigerweise groß geschrieben ist und gleichzeitig offen lässt, ob es sich um die Tätigkeit oder das Federvieh handelt.*Klugscheißmodus off*
Eindeutig wäre es, wenn man es durch dieses ersetzt hätte.
Gruß Sigi ![]()
Ich würde auch nach einer RN43 suchen. Ist für mich das schönste Modell, deshalb habe ich es auch. Aber bei den Preisen für die RN29, kann man auch noch etwas drauf legen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWofür ?? Das Plastikgeraffel brauchst du doch nicht mehr, willst doch Aluverkleidungen. Warum dann die Originalteile sinnlos zerstören??
Hast du schon Recht, aber an den Verkleidungen sind leider auch Blinkeraufnahmen.
Gruß Sigi