Beiträge von Sigi63
-
-
Gratuliere, sieht richtig gut aus.
Viel Spaß damit.
Gruß Sigi

-
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Tja, für eine Tochter gibt es eigentlich nicht den richtigen Mann. Da ist man halt leider zu kritisch. Bin selbst noch kein Opa, aber die Optik hätte ich schon.
Gruß Sigi

-
Gute Besserung, ist zwar erst schwierig, aber versuche den Kopf wieder frei zu bekommen. Alles Gute.
Gruß Sigi

-
-
-
Auf jeden Fall ist er sehr musikalisch.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Moin
So ein Stahldübel ist jedenfalls viel Angenehmer als eine Wurzelspitzen Resektion am Hinteren Backenzahn.

Das vergnügen hatte ich letztes Jahr. Da wird der Kieferknochen aufgesägt um an die Wurzelspitze zu kommen. Diese wird dann auch abgesägt und mit Knochenzement oder sowas, aufgefüllt. Ist auch sehr spaßig. Aber das zahlt zum Glück die Kasse komplett.
Gruß
Implantate hab ich zwar nicht, nur Kronen, aber die Wurzelspitzen Resektion hatte ich auch schon vor einigen Jahren.
Waren gleich mehrere Zähne.
4 Zähne auf einmal ziehen war wesentlich angenehmer.
Gruß Sigi

-
Vielleicht liest es ja jemand, der seine verkaufen möchte.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Sigi63: Der Kniewinkel ändert sich kaum. In 2 Wochen steht eine etwas längere Fahrt mit Sozia an, dann werde ich berichten. Aber wie erwähnt, kann durch die Variorasten von MFW die Fußraste wieder runter wandern.
Würde es denn breiteres Interesse für eine Lösung mit Kofferhalter geben und was sollte dies kosten. Dann haue ich mal meinen Kumpel an, eventuell kann man über eine Kleinserie sprechen.
Liebe Grüße
Martin
Ich suchte sogar schon nach den längeren Ausführungen der Tracer, wenn meine Tochter mitfährt.
Gruß Sigi