Beiträge von Sigi63
-
-
-
Danke an alle für die lieben Wünsche. Ich lasse den Kopf schon nicht hängen.
Ist halt zur Zeit nicht so optimal.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Hallo Sigi,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Gehe zum Treffen. Wenn es richtige Freunde dort sind, werden sie verstehen, dass du nicht helfen kannst. Sie werden dich sonst sicher vermissen. Wenn du dich solange schon darauf gefreut hast, dann lass dir die Freude nicht vermiesen.
Danke Dir. Ich werde wohl schon mal hinschauen, aber das ist dann halt doch anders. Wird eher eine Stippvisite werden. Die Party und die ganzen Gespräche zu später Stunde werden mir dennoch fehlen. Allerdings hole ich meine Tochter nach Hause, die sich leider einen Brustwirbel gebrochen hat. Mit ihr werde ich dann nachmittags hin gehen. Da meine Frau beim Treffen Zelten wird, habe ich auch wenigstens Unterhaltung und ich kann sie ein wenig "bevatern".
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Bin gestern auch unabsichtlich vom 2 gang in den 1 gang gerutscht bei 40kmh. Es war echt laut, hoffe das hat auch nichts kaputt gemacht
Alternative wäre, auf die ersten beiden Gänge zu verzichten. Wieso schaltet man unbeabsichtigt vom 2. in den 1., statt in den 3. Gang?
Gruß Sigi
-
Danke, ich weiß, dass ich zum Treffen gehen darf, aber nicht mithelfen. Wenn man schon seit Wochen krank geschrieben ist, sieht es aber auch blöd aus. Nur, als Gast hab ich auch keine Lust hin zu gehen.
Gruß Sigi

-
Bedingt durch Corona fiel das Treffen unseres MC 2 Jahre aus. Dies Wochenende findet es endlich wieder statt. Allerdings ohne mich!
Da ich schon sehr lange krankgeschrieben bin, kann ich leider nicht hingehen.
Obwohl ich mich schon so lange darauf gefreut habe.
Gruß Sigi

-
-
-