Alles anzeigenEben, so richtiger Friesennerz hält das ab, man darf nur nicht hinterm Deich fahren
Wir sind alle hinterm Deich! Vorm Deich ist die Nordsee. Mit dem "Friesennerz" ist das Fahren auch nicht so optimal.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenEben, so richtiger Friesennerz hält das ab, man darf nur nicht hinterm Deich fahren
Wir sind alle hinterm Deich! Vorm Deich ist die Nordsee. Mit dem "Friesennerz" ist das Fahren auch nicht so optimal.
Gruß Sigi ![]()
Gute Köchin deine Oma.
Gruß Sigi ![]()
Also wenn du noch abwarten kannst, solltest du vielleicht doch noch etwas abwarten und auf eine RN43 sparen.
Fahrwerk und Quickshifter sind auch nicht gerade schlechter.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIst dann mit 6500 € (Wobei ich die 1000 € schon recht hoch finde für eine Inspektion) immer noch ca. 1500 € günstiger.
Kilometer sind, bei guter Pflege, nur eine Zahl auf dem Tacho.
Wäre dann, gegenüber 7500 € nur noch 1000€ günstiger.
Gruß Sigi
Wenn man sowieso schon die Arbeit hatte, dann kommt es auf die paar € für das Lager auch nicht mehr an. Fetten und neu Einstellen behebt das Problem auch nur vorübergehend.
Gruß Sigi
Das wirst du sicher auch schaffen, momentan habe ich hier aber 17 Grad, Regen und Wind. Das verleitet nicht wirklich zum Fahren. Nur, wenn ich nach langer Wartezeit endlich mein neues Moped bekomme, würde mich das auch nicht abhalten können.
Gruß Sigi ![]()