LOUD PIPES SAFE LIFES
Den Aufnäher hatte ich vor 35 Jahren noch an meiner Harro Lederjacke.
Gruß Sigi
LOUD PIPES SAFE LIFES
Den Aufnäher hatte ich vor 35 Jahren noch an meiner Harro Lederjacke.
Gruß Sigi
Da ich die Airboxmod gemacht habe und den BSM Lufi drinhabe, höre ich selbst, während der Fahrt, überwiegend das Ansauggeräusch. Gefällt mir super.
Meine Akra allerdings auch.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDie Suzuki GSX-8S wird 9790€ kosten in Österreich.
Die Hornet kostet hingegen nur 8690€.
Dann wäre ich jetzt noch eher bei der Hornet.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGut!
Dann müsstest du damit die Eintragung vornehmen lassen.
(Oder einfach links liegen lassen.
)
Ich werde wohl erstmal das zweite machen. ![]()
Gruß Sigi
Am Paralleltwin geht momentan wohl kein Weg vorbei. Preislich nicht zu schlagen und mit Hubzapfenversatz wie ein V2.
Gruß Sigi
Alles anzeigen2 neue Modelle mit neuem Motor bei Suzuki:
Suzuki GSX-8S 2023 - die neue Kraft in der Mittelklasse! (1000ps.at)
Suzuki GSX-8S 2023
Suzuki V-Strom 800DE 2023 - die neue Adventure-Mittelklasse! (1000ps.at)
Suzuki V-Strom 800 2023
Alles anzeigenNeue Honda Transalp XL750 für 2023 vorgestellt
Honda XL750 Transalp 2023 - Das ADV-Bike für Stadt und Land (1000ps.at)
Na, da werden die MT07 und die Tracer richtig Konkurrenz bekommen.
Auch die Suzi sieht richtig ansprechend aus. Da bin ich auf einen Vergleich sehr gespannt. Von den Daten her, liegt die Honda wohl etwas vorn. Aber mal sehen wo die Suzi preislich liegen wird.
Gruß Sigi
Vom Verkäufer der Lufthutzen und der Frontverkleidung habe ich ein Materialgutachten erhalten. Sollte somit in Ordnung sein.
Den Tankschutz habe ich zurück geschickt, ebay plus sei Dank kostenlos, direkt beim Verkäufer sogar noch günstiger bestellt. Aber eigentlich habe ich ihn nur getauscht gegen einen mit einer anderen Webart. Passt dann besser zu den anderen Teilen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenJetzt wird das Thema aber „verwässert“ ….
Wer hat denn mit den Streckensperrungen angefangen?
Gruß Sigi
Alles anzeigenAnsichtssache, der Ursprung war mal "zu leise"
Stimmt.
Alles anzeigenSieht ganz nett aus. Mir gefällt das Schwarz-Grau bei ersten Blick am besten. Die GT+ hat ja schon eine üpige erweiterte Ausstattung. Wird wohl auch eine Ecke mehr kosten. Die Tachoeinheit finde ich auch deutlich gelungener. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, die Tracer ist inzwischen deutlich zerklüfteter als die RN29/43 oder 57. Sieht irgendwie teilweise unfertig aus. Ändert aber nix daran das die aktuelle Tracer schon ein tolles Moped ist.
Ist das schon sonst Jemanden aufgefallen - bei den Zweifarbenlackierungen sieht die Tankform so aus ein wenig nach Hai-Vorderteil aus, welches in den Lenkkopf beißen will
. Oder täuschen mich meine nicht mehr gaaaanz so jungen Augen
.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, hat tatsächlich etwas von einem Haimaul.
Die Seitenverkleidung ist meiner Meinung nach entweder etwas zu viel, oder etwas zu wenig. Aber dennoch gefällt sie mir. Man kann ja noch ein wenig dran arbeiten.
Gruß Sigi ![]()