Alles anzeigenIch bezweifle, dass du einen Sechskant Schlüssel soweit biegen kannst ohne das er bricht
Einen Inbus müsste man schon biegen können, ansonsten geh ich zu einem Kumpel. Der kann ihn mit dem Brenner heiss machen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch bezweifle, dass du einen Sechskant Schlüssel soweit biegen kannst ohne das er bricht
Einen Inbus müsste man schon biegen können, ansonsten geh ich zu einem Kumpel. Der kann ihn mit dem Brenner heiss machen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNein ein Bild habe ich jetzt nicht zur Hand. Es muss auf jeden Fall die kurze Seite noch weiter gekürzt werden damit man die Schrauben festziehen kann. Selbsterklärend wenn man davor steht und schrauben will
![]()
Alles klar, danke. Hatte ich bisher noch nicht auseinander. Dafür hat meine noch zu wenig gelaufen. Werde ich aber definitiv selber machen und dann sehe ich es ja.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSuper!
Ja die Kontrolle ist relativ einfach und ohne Spezialwerkzeug zu bewerkstelligen. Wenn die Shims aber raus müssen, braucht man einen kurzen abgewinkelten Inbusschlüssel für den Steuerkettenspanner, wenn der Motor noch im Rahmen ist.
Kabelbinder werden auch benötigt um die Steuerkette auf den Nockenwellenrädern festzuhalten wenn man die Nockenwellenbrücken/ Lagerung festschraubt und der Nockenwellenspanner erst im Anschluss verbaut wird. Ansonsten springt die lockere Kette über und man fängt von vorne an
Inbus hab ich viele. Zur Not säge ich einen ab und biege ihn passend. Hast du mal ein Bild?
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas Top Case ist super
Gruß
Andy
Ist auch garantiert wasserdicht. Lässt kein Wasser raus.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDanke
Ehrlich gesagt, ich hatte auch keine andere Wahl,....
das war zu dem Zeitpunkt als ich eine 900er haben wollte,
die einzige Maschine, die im Laden stand
Lange rum eiern.... um eine andere in ganz dunkel zu finden.... wollte ich nicht!
Da ich vielleicht, dann wieder einen Rückzieher gemacht hätte
Oder das OKAY von meiner Frau verfallen wäre.....
Denn das war eine ganz kurz entschlossene Sache!
Sonntags drüber gesprochen,... Montags los, zwei Händler aufgesucht....
Beide Händler nur eine da und das auch noch in der selben Farbe
Ich bin aber mit der Farbe und Leistung glücklich und zufrieden ...... nur bei der Leistung oben herum...
Trauer ich ein wenig meiner FZS 1000 hinterher
Kann ich schon verstehen, bei meiner XX war obenraus auch mehr los. Aber das brauch ich auch nicht mehr.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Und, wo warst du hin?
Gruß Sigi
Alles anzeigenvon Hodenfrust spricht mer erst, wenn beim Hocheben noch n Dackel samt Gehwegpladde mit dranhängt.
Ich möchte aber, auch nicht bei Frost, einen Dackel an den Hoden hängen haben.
Gruß Sigi ![]()