P. S. Ich habe jahrelang daran gearbeitet.
Gruß Sigi ![]()
P. S. Ich habe jahrelang daran gearbeitet.
Gruß Sigi ![]()
Heute ist unser Tag!
💙💙💙💙
Heute ist der *Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Männer.* Also sende ich diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt! Und denk immer an die Devise:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen!
Wir sollten lieber seitlich hinein rutschen, mit einer Zigarre in der einen und einer Flasche Rotwein in der anderen Hand, der Körper total abgerockt und verbraucht, aber glücklich schreiend:
*"Was für eine wilde Fahrt!"*
Hab einen wunderbaren Tag! Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz! Und denk immer daran: "Mann" lebt nur einmal....
Sende diese Nachricht an fünf wundervolle, kluge Männer und es passiert wie immer - *Gar nichts !!!*
Aber du bringst sie wenigstens zum grinsen ... 😂👍😂😂
Gruß Sigi
Aber die Tabletts sind gefährlich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDoch, für eine Fußrastenanlage brauchst du definitiv eine ABE!
Alles andere würde mich auch überraschen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWas hat das mit dem Material zu tun?
Diese hier
war zum Beispiel Bestandteil des Racer-Pakets der XJR 1300 C - und die hatte weder eine ABE noch einen Stempel, bestand aber aus Karbon. Wichtig: der vordere Kotflügel hingegen hatte das.
Insofern sehe ich keinen Grund, warum eine Sitzabdeckung sowas haben sollte...
Wichtig: es gibt durchaus Hersteller, die sich trotzdem eine erstellen lassen - das hat aber keinen Einfluss darauf, ob sie wirklich sein muss... ich hatte mal eine diesbezügliche Diskussion mit einem Fußrasten-Hersteller, der mir dann hinter vorgehaltener Hand bestätigte, dass sie das nur machen, um den Kunden dazu zu bringen, die Finger von Teilen OHNE ABE lassen...
Soll das jetzt heißen, dass man für eine Fußrastenanlage keine ABE benötigt?
Gruß Sigi ![]()
Wenn du einen 8 Sitzer VW Bus hast und baust die beiden hinteren Sitzbänke aus, weil du etwas transportieren musst, dann musst du die auch nicht erst austragen lassen. Oder?
Umgekehrt ist es anders, in einen Lieferwagen darfst du nicht einfach Sitzbänke einbauen und mehr Personen mitnehmen, als eingetragen.
Gruß Sigi