Alles anzeigen
Ja, wir sind wohl ein Jahrgang. ![]()
Sowas macht mich auch glücklich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Ja, wir sind wohl ein Jahrgang. ![]()
Sowas macht mich auch glücklich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenInteressant, interessant, hier empfiehlt man mehrheitlich die 09, im MT-10 Forum die 10.
Ich hingegen empfehle dem Threadersteller die gleiche Frage auch im MT-07 Forum zu stellen.
Zwecks einer rein objektiven Analyse.
Nur eine Frage darf dort niemals gestellt werden: die nach einem Auspuff mit mehr Sound.
Das wird nicht schön, glaubt mir, da kenne ich mich aus.
Die Frage wird aber auch hier sehr kontrovers diskutiert.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenBin eigentlich so, wenn ich mal Zeit habe, bis -5 bis -10 Grad unterwegs. Da kann man es gut bis 2 Stunden aushalten. Wenn im Winter nach einem Regen, der das Salz weg gespült hat, es trocken und Sonnig ist, mach ich manchmal ne kleine Tour. Die letzten Jahre konnte ich immer an Silvester mein Jahresabschlusstour machen und Anfang Januar dann Saisoneröffnung.
Gruß Andy
Harter Hund.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenUnd genau das gleiche an Sylvester, die beiden High Lights des Jahres wenn man kein Motorrad hat
Ich hoffe doch, dass es häufiger als zweimal im Jahr ist.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHier mal zum gegenlesen, was im MT10 Forum dazu geschrieben wird. Auch interessant
https://mt10-forum.de/thread/2…-mt10-oder-mt09/?pageNo=1
Gruß
Hab mir das mal durchgelesen. Sind ja auch welche aus diesem Forum mit dabei. Aber wenn der Ersteller dieses Themas die Leute im MT10 Forum sowieso viel cooler findet, warum machen wir uns hier eigentlich einen Kopf darum?
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas Leben kann so schön einfach sein.
![]()
Wie heißt es doch : Selig sind die, die im Geiste arm sind. Denn ihrer ist das Himmelreich. Die Frau hat die wichtigen Dinge des Lebens kurz und präzise auf den Punkt gebracht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenso geht's mir jedes mal wenn sich im Winter die Sonne blicken lässt. - dann kribbelt es sofort...🙈
Und weil meine Knochen solche Aktionen bei Minusgraden inzwischen garnicht mehr lustig finden hab ich mir die Edelversion der Funktionsunterwäsche und entsprechende Handschuhe gegönnt... - einfach nur geil !!!
Zur Arbeit sind es 57 km eine Strecke. Da ziehe ich keine lange Unterhose extra an. Aber mittlerweile wenigstens die Mopedhose. Tut doch zu doll weh an den Oberschenkeln. Man ist halt auch keine 50 mehr.
Gruß Sigi ![]()