Einfach mal den Chef fragen, was er beruflich macht.
Das Gesicht, unbezahlbar.
Gruß Sigi ![]()
Einfach mal den Chef fragen, was er beruflich macht.
Das Gesicht, unbezahlbar.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMoin Jungs, an meiner MT-09 RN29 habe ich den Lenker höher legen lassen und ein paar 1000km später ist der Kupplungszug gerissen. Hatte sich langsam angedeutet, weil Draht um Draht riss und der Zug "immer länger" wurde. Aber das ist mir erst klar geworden, nachdem es zu spät war. Ich hatte übrigens das Röhrchen, welches nur 45 Grad gebogen war. Auf Korsika habe ich mir dann von einer freien Werkstatt einen provisorischen Zug von einem Reparatur-Kit einziehen lassen. Und das Provisorium hielt wiederum mehrere 1000km ohne Probleme. Inzwischen habe ich den original-YAM-Zug drin, und zwar den mit dem Röhrchen, welches 90 Grad gebogen ist. Ansonsten ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, dass Kupplungszüge reißen würden. Bislang habe ich noch nie so einen Zug geölt oder so - LG!
Bei mir ist an meiner Fireblade SC28 auch mal der Kupplungzug gerissen. Das war aber auch das einzige Mal. Der Zug hatte aber auch ca. 60.000km gehalten.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHilfreich ist es, kein Studium und/oder keine abgeschlossene Ausbildung zu haben. Dann ist man frei für originelle Entscheidungen…
Ich bin selbst seit 16 Jahren in der ehrenamtlichen Kommunalpolitik meiner Stadt und im Stadtrat haben alle was gelernt oder studiert und stehen im Berufsleben. Manche in Berlin sind mir auch peinlich…
Nix für ungut. Es sind ja nicht alle Rindviecher. Nur verlieren viele Volksvertreter den Bezug zu dem Volk, das sie vertreten. Je höher der Posten, desto höher ist die Distanz zum Volk.
In der Kommunalpolitik sind es Leute zum Anfassen, sozusagen aus der Nachbarschaft. Dort ist der "Bezug" in der Regel gegeben.
Gruß Sigi
Die sind wenigstens für die MT-09 und nicht für die Tracer.
Ausserdem sogar noch etwas günstiger.
Gruß Sigi