Beiträge von Sigi63
-
-
So, geschafft. Nur einen Schauer abbekommen, hatte aber alles schön in Plane eingepackt. Mir reicht es auch für heute.
Gruß Sigi

-
-
-
-
Alles anzeigen
Tja das Glück hatte ich nicht. Musste Damals das Ganze voll Durchziehen, mit MPU usw. Heute sage ich, es war Richtig das Sie mir Damals die Fahrkarte geknipst haben. Wer weiß was noch alles passiert wäre.

Gruß
Die Einsicht kam bei mir leider auch erst danach.
Aber besser spät als gar nicht.
Gruß Sigi
-
Tja, ich wünsche dir auch, dass die Begeisterung so bleibt. Aber den Spaß wirst du heute bestimmt haben.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Inkl. I.Test?
Der blieb mir erspart, war unter einem Jahr.

Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Besser als umgekehrt 🤣
Wieso?
Wurde mir weggenommen und die Beamten verweigerten die Rückgabe.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Komisch, mir wurde auch schon mal ein neuer Führerschein zugeteilt. Wollte ich gar nicht.
Gruß Sigi
