Beiträge von Sigi63
-
-
Naja bisher ist unser lieber Kollege doch noch sehr von seiner RN43 SP überzeugt.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Ich habe meine neue gestern abgeholt....
Na dann hast du ja ein schönes Wochenende. Viel Spaß.
Gruß Sigi

-
-
-
-
Alles anzeigen
Habe mir heute auch die Lenkererhöhung montieren lassen, erster Eindruck nach 5 Kilometer, sehr gut.
Hast du auch den Versatz nach hinten gewählt, oder nach vorne?
Gruß Sigi
-
-
Also Boss Hoss ist schon zu extrem. Ist zwar brutal geradeaus, aber damit möchte ich nicht auf einen feuchten Radenplatz fahren müssen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Ist eher eine ungewöhnliche Methode sein Boot zu Wasser zu lassen. Aber das macht er bestimmt nicht wieder, zumindest nicht mit dem Wagen.
Gruß Sigi
